Kuschel-Foto: Zeigt Michelle hier ihren 25-jährigen Freund?!

Diese Posts sagen mehr als 1000 Worte

Schwebt Michelle auf Wolke sieben? Kürzlich keimten erste Gerüchte auf, dass die Schlagersängerin "Feuerherz"-Schönling Karsten Walter, 25, daten soll. Jetzt veröffentlichte die 46-Jährige ein Kuschel-Selfie mit einem Mann - ließ sie damit endlich die Pärchen-Bombe platzen?

Michelle & Karsten: Date in Köln

Zwischen der Blondine und dem 25-jährigen Karsten Walter scheint es gefunkt zu haben! Nachdem erste Gerüchte aufkamen, dass sich die beiden ineinander verguckt haben, bewiesen Paparazzi-Aufnahmen, dass sich die zwei tatsächlich daten. Ein Statement gab es von den vermeintlichen Turteltauben bisher nicht.

Doch die Schlagersängerin heizt jetzt mit einem Kuschel-Foto auf ihrem Instagram-Accout erneut die Spekulationen um eine Partnerschaft mit dem schönen Sänger an.

 

 

Michelle postet Pärchen-Schnappschuss

Offenbar möchte die 46-Jährige ihre große Liebe nicht mehr länger verstecken. Im Netz postete Michelle kommentarlos ein Bild, auf dem sie sich in die Arme eines Mannes schmiegt. Das Gesicht ihres Kuschelpartners ist jedoch nicht komplett zu erkennen.

Die Fans bekommen lediglich den Bart und die Lippen des Mannes zu sehen. Zeigt sich Michelle hier etwa tatsächlich so vertraut mit dem 21 Jahre jüngeren Karsten?

Ihre Follower sind sich sicher: Der bärtige Boy ist der hübsche "Feuerherz"-Star. 

Viel Glück ihr Süßen, Karsten und Michelle!

Karsten, viel Glück und Glückwunsch bei so einer tollen Frau!

Tolles Paar. Schön, dass ihr euch so offen zeigt!

Die Hinweise, dass es sich tatsächlich auf dem Bild um Karsten handelt, verdichten sich.

 

 

Hotel Motel life 💩

Ein Beitrag geteilt von KARSTEN WALTER (@karstenwalterofficial) am

Denn bereits am Mittwoch schrieb Michelle unter ein Beitrag des Hotties: "Mein Schatz! Geschafft! Ich freue mich, wenn du heute kommst!" Er reagierte darauf mit Herz-Emojis. Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Michelle und ihr vermeintlicher neuer Freund Karsten verliebt in der Öffentlichkeit zeigen und in die Liebes-Offensive gehen.

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links