Kylie Jenner: Alles fake?

Nun wird sie mit einem weiteren krassen Vorwurf konfrontiert

Kylie Jenner, 22, sorgt aktuell für Schlagzeilen: Sie soll ihr Vermögen gefälscht haben und sei nur damit die jüngste Selfmade-Milliardärin geworden. Nun kommt ein weiterer Vorwurf auf!

Kylie Jenner: "Forbes"-Eklat

Letztes Jahr machte das "Forbes"-Magazin das Küken des Kardashian-Jenner-Clans zur jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Für Kylie war das ein riesiger Meilenstein in ihrer Karriere. Doch kürzlich entzog das Blatt ihr den Titel plötzlich wieder. Der Grund? "Forbes" will herausgefunden haben, dass Kylie ihnen damals falsche Zahlen vorgelegt habe und in Wahrheit noch keine Milliardärin sei.

In der Enthüllungsstory schrieben sie:

[Das] zeigt, wie verzweifelt einige der Ultra-Reichen versuchen, noch reicher zu wirken.

 

 

 

Angeblich soll die Kosmetik-Unternehmerin Wertpapier- und Investitionsbetrug begangen haben, um ihr Vermögen größer wirken zu lassen und müsste mit bis zu fünf Jahren Haft rechnen, falls die Vorwürfe stimmen. Oha! Das sollen die Journalisten wohl entdeckt haben, als ein Großteil von "Kylie Cosmetics" letztes Jahr an den Konzern "Coty" verkauft wurde. Sie checkten die Zahlen und wollen schnell herausgefunden haben, dass hier etwas nicht stimme. 

Kylie Jenner bestritt die Vorwürfe direkt auf "Twitter" und geht nun mit einem Anwalt gegen "Forbes" vor. Wer hier nun recht hat, ist noch ungeklärt

 

 

Mehr zu Kylie Jenner: 

Kylie Jenner: Sind ihre Follower gekauft?

Nun werden allerdings noch mehr Stimmen laut: Anhänger werfen ihr vor, dass sie sich auf Instagram Follower gekauft haben soll! Laut "Mirror" wurden wohl einige User stutzig, da Kylie im letzten Jahr ein rasantes Wachstum an Anhängern vorzuweisen hatte: Von 41 Millionen ist die Zahl auf 180 Millionen (Stand: 08.06.2020) hochgeschossen. 

Unter den Followern befinden sich angeblich einige gefälschte Konten, was darauf hindeuten soll, dass sie gekauft sind. Die lassen sich wohl daran erkennen, dass sie wenig bis keine Follower, falsche Benutzernamen und kein Anzeigebild haben. 

Ob was an dem Vorwurf dran ist? Man weiß es nicht. Kylie hat sich dazu jedenfalls noch nicht geäußert

Was denkst du? Hat sich Kylie Jenner Follower gekauft? Stimme bei unserem Voting ab!

Hat sich Kylie Jenner Follower gekauft?

%
0
%
0
Themen