Kylie Jenner: Als X-Tina auf Christina Aguileras Geburtstag!

Kylie Jenner: Als X-Tina auf Christina Aguileras Geburtstag! - Die jüngste Kardashian ließ mit ihrem "Dirrty"-Outfit wenig Raum für Fantasie

Auf Wunsch von Christina Aguilera, 35, kam Kylie Jenner, 19, in einem sexy Outfit zu ihrem Geburtstag. Es war eine Kopie des Looks, den die Sängerin 2002 in ihrem skandalösen Musikvideo "Dirrty" getragen hat.

Halbnackte Kylie

36 wird Christina Aguilera eigentlich erst am 18. Dezember: Doch die Diva störte sich nicht daran und feierte schon dieses Wochenende in L.A. eine rauschende Party. Mit dabei: Kylie Jenner. Und die hatte ein ganz besonderes Outfit an.

Kylie ist bekanntermaßen nicht scheu, wenn es um freizügige Kleidung geht. Und auch bei X-Tinas Party trug sie einen Look, der mehr zeigte, als er verbarg. Das Besondere: sie sah genau aus wie Christina selbst, in ihrem skandalumwitterten Video zu dem Song "Dirrty"von 2002. Kylie schrieb dazu auf ihrem Snapchat-Account:

Wenn XTINA möchte, dass du dich als XTINA für ihren Geburtstag verkleidest, dann machst du das!!

Kylie als X-Tina

Auf Instagram postete sie mehrere Bilder und Videos ihres Looks:

Die Gastgeberin selbst trug eine riesige rosa Zuckerwatte-Perücke und eine bunte Felljacke und fiel damit nicht weniger auf.

Zu Halloween war Kylie schon einmal als Christina verkleidet. Diese postete begeistert ein Foto der halbnackten Jenner bei Instagram:

Dazu schrieb sie:

Yaaas du killst es Kylie Jenner! Ja zu Dirrty 2016! Du räumst ab, Mädchen!

Sängerkarriere für Kylie Jenner?

Doch die Vorliebe für knappe Outfits ist nicht das einzige, was die beiden verbindet. Auf ihrer Webseite erklärte Kylie vor kurzem, dass sie "unglaublich gerne" singen können würde. Sie sagte, es sei "kein Geheimnis", dass sie Musik liebe. Und auch viele ihrer Freunde hätten "wunderschöne Stimmen", worum sie sie beneide. Ihre Freundin Jordyn hätte ihr zwar versichert, dass sie singen könne, aber so richtig glauben kann sie das anscheinend nicht...

Oder dürfen wir uns bald auf eine Jenner-Platte freuen?