Kylie Jenner: Awww! Neues Bild von Stormi bringt die Herzen zum Schmelzen

Endlich lüftet der Reality-Star das Namens-Geheimnis

Seit Anfang Februar ist Kylie Jenner, 20, stolze Mama einer kleinen Tochter - Stormi Webster. Seitdem vergeht fast kein Tag, an dem die Fans kein Schnappschuss des Sprösslings zu Gesicht bekommen. Doch das neuste Baby-Foto verzaubert jetzt das Netz. 

Stormi Webster verzaubert das Netz 

Was für ein süßes Mädchen! Mit der Geburt ihres Kindes Stormi Webster sorgte Kylie Jenner im Februar für eine große Überrachung. Inzwischen ist der gemeinsame Spross mit Rapper Travis Scott, 26, schon drei Monate auf der Welt – und verzaubert auf dem neuesten Foto die Netzgemeinde total!

Zerknautsche Augen, verwuschelte Haare und ein müder Blick - auf dem neusten Instagram-Foto zeigt Kylie nun stolz ihr Töchterchen. „Mein hübsches Mädchen ist heute drei Monate alt!“, schreibt die junge Mama zu dem süßen Schnappschuss. 

 

 

my pretty girl is 3 months old today ✨

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Fans sind hin und weg von Kylie Jenners Baby 

Kein Wunder, dass die niedliche Stormi innerhalb von zwei Stunden über drei Millionen Likes erntete. In den Kommentaren wird der schläfrige Sprössling regelrecht vergöttert. 

OMG, sie ist perfekt! 🤤❤️

Du verstehst nicht wie süß dein Baby ist. Sie ist das wunderschönste Baby, dass ich je gesehen habe. 

Mein Herz bleibt stehen bei diesem Kind, 

schwärmen die Follower unter dem Bild. 

Das steckt hinter Stormis Namen

Nun klärt die Kurvenbeauty endlich auf, was es mit der Namensgebung auf sich hat!

Im Gespräch mit ihrer Schwester Kim Kardashian für das Magazin „Evening Standard“ erklärte Kylie, wie sie und Baby-Daddy Travis Scott sich für den Titel entschieden haben:

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie wir auf Storm gekommen sind. Ihr Vater besteht darauf, dass es seine Idee war, aber ich denke, es war meine. Dann sind wir einfach dabei geblieben.

Denn eigentlich sollte die Kleine Storm heißen, aber so hundertprozentig war Mama Kylie nicht zufrieden mit den Namen. Also wurde einfach noch ein verniedlichendes „I“ angehangen und der Name ihres Töchterchens war geschaffen. Ich habe das Gefühl, dass Stormi sich ihren Namen selbst ausgewählt hat, es war einfach ihr Name!", fügte Kylie noch hinzu.

 

 

🎁

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Wie gefällt dir mittlerweile der Name Stormi Webster? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Wie gefällt dir mittlerweile der Name Stormi Webster?

%
0
%
0