Kylie Jenner bekommt eine eigene Reality-Show!

Dort zeigt sie allen, was für eine erfolgreiche Geschäftsfrau sie ist

Es wäre sehr gut möglich, dass Kylie Jenner, 19, bald ihrer eigenen Familie Konkurrenz macht! Der jüngste Spross des Kardashian-Clans soll seine ganz eigene Reality-Show bekommen. Die Unternehmerin soll keine Lust mehr auf das Familien-Format "Keeping up with the Kardashians" haben, stattdessen freut sie sich, dass sie bald im Mittelpunkt einer Sendung stehen wird.

Mit nur 19 Jahren hat Kylie Jenner in Sachen Karriere mehr erreicht, als viele in ihrem ganzen Leben. Das Küken des Kardashian-Clans startete erfolgreich mit ihrer eigenen Kosmetik-Marke durch, produziert mittlerweile auch eigene Kleidung. Nun soll für die Halbschwester von Kim Kardashian der nächste Meilenstein anstehen, denn sie soll ihre ganz eigene TV-Show kriegen! Läutet die auch das Ende für "Keeping up with the Kardashians" ein? Immerhin sind die Einschaltquoten seit Beginn der dreizehnten Staffel alles andere als prickelnd.

Es dreht sich alles um ihr Business

Das neue TV-Format von Kylie Jenner soll allerdings anders sein, als "KUWTK", ein Insider verriet gegenüber "Perez Hilton", was er über die Show zu wissen glaubt:

Es geht komplett um den Aufbau ihres Business und die Beschäftigung neuer Teammitglieder. [...] Alles soll sich komplett um sie drehen. Sie hat keine Lust mehr, eine Sendung gemeinsam mit Schwester Kendall zu machen.

Wenn wir das also richtig verstehen, lernen wir unter anderem "Kylie Cosmetics" von einer ganz anderen Seite kennen, aber auch die anderen Projekte der Geschäftsfrau dürften wir dann genauer unter die Lupe nehmen. Dies dürfte vor allem viele Fans freuen, die sich fragen, wie Kylie zum Beispiel auf die Namen, Farben oder Verpackungen von Produkten kommt – ab und zu begleitet die Lancierung von ihrer Kosmetika auch ein kleiner Skandal (die Peach-Palette stank extrem nach Kleber), genau diese könnte man hautnah aus Kylies Perspektive verfolgen.

Hat Kylie keine Lust mehr auf Family-Business?

An den Neuigkeiten wundert uns vor allem ein Detail: Kylie soll keine Lust mehr auf ihre Familie haben! Immerhin ist die Kardashian-Familie bekannt dafür, dass sie zusammen erfolgreich ist. Nun will die Ex von Tyga aber ihr ganz eigenes Ding durchziehen. Wann die Show ausgestrahlt wird, wie "Momager" Kris Jenner reagiert und worum sich die Sendung genau dreht, wissen wir noch nicht.