Kylie Jenner bestätigt Trennung von Travis Scott

Liebes-Aus nur anderthalb Jahre nach der Geburt von Tochter Stormi

Nachdem zunächst nur über eine Trennung von Kylie Jenner, 22, und Travis Scott, 28, spekuliert wurde, bestätigte die Schwester von Kim Kardashian nun offiziell das Liebes-Aus.

Kylie Jenner & Travis Scott: Überraschendes Liebes-Aus

Noch Ende August liefen Kylie Jenner und Travis Scott zusammen mit Tochter Stormi, 1, auf der Premiere seiner Netflix-Doku "Look Mom I Can Fly" über den Red Carpet. Im Spetember wirkte das Paar gemeinsam an der US-amerikanischen Ausgabe des "Playboys" mit, wo der Rapper und die Unternehmerin offen über ihr Leben als Eltern, ihr Sexleben und ihre Liebe zueinander sprachen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me by @travisscott for @playboy. ♥️♥️ See the full story on playboy.com. Photography by @sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

 

Wir denken gleich und wir haben die gleichen Ziele und Leidenschaften im Leben,

so Kylie. "Neben der Chemie, die stimmt, haben wir auch viel Spaß zusammen. Du bist mein bester Freund. Durch all die Höhen und Tiefen, die jede Beziehung durchmachen muss, haben wir uns zusammen entwickelt und sind stärker geworden."

Erstes Trennungs-Statement: "Unser Fokus ist jetzt Stormi"

Nachdem am Mittwoch, 2. Oktober, Trennungsgerüchte publik wurden, hat sich Kylie nun erstmals persönlich via Twitter zu Wort gemeldet.

 

 

Zwischen Travis und mir gibt es kein böses Blut. Unser Fokus ist jetzt Stormi. Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität.

 

 

Insider: "Sie haben starke Vertrauensprobleme"

US-Medienberichten zufolge wollen sich die beiden das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter weiterhin teilen, so ein Insider gegenüber "The Outlet".

Eine andere Quelle erklärte gegenüber dem US-"People"-Magazin, dass die Beziehung offenbar an Kylies Eifersucht gescheitert sei.

Sie haben noch immer starke Vertrauensprobleme und es wird immer schlimmer durch den Stress in ihrem Leben.

Offenbar ist es nicht das erste Mal, dass Kylie und Travis eine Beziehungspause einlegten, seitdem sie im Jahr 2017 ein Paar wurden. Seit Februar soll es stark kriseln, nachdem die 22-Jährige ihren Freund erstmals beschuldigt hatte, sie zu betrügen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Neues Statement von Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Kylie & Kris Jenner: Machtkampf!