Kylie Jenner: Endlich! Ist DAS das erste Babybauch-Foto?

Bislang hielt sich der Reality-Star zu den Schwangerschafts-Gerüchten bedeckt

Die ganze Welt wartet auf ein offizielles Statement von Kylie Jenner zu den Schwangerschafts-Gerüchten Auch bei Snapchat wirkt Kylie Jenner plötzlich viel rundlicher als sonst... Für Kylie Jenner und Freund Travis Scott wäre es das erste gemeinsame Kind

Die Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft von Kylie Jenner, 20, verdichten sich weiter. Nun postete der Reality-Star ein Foto von sich, welches fast keine Zweifel mehr übrig lässt...

 

Kylie Jenner: schwanger oder nicht?

Es war DIE Baby-News überhaupt: Ausgerechnet "KUWTK"-Küken Kylie Jenner soll schwanger sein und das sogar bereits im fünften Monat. Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft hartnäckig, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass sich die 20-Jährige bislang ziemlich bedeckt zu den aktuellen Spekulationen um ihre Person hält.

Für Kylie Jenner und ihren fünf Jahre älteren Freund Travis Scott wäre es das erste Kind und sogar das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses soll bereits bekannt sein. Laut dem US-Portal "TMZ" erwartet der Kardashian-Jenner-Spross eine Tochter. Es erklärt sich fast von selbst, dass die ganze Welt darauf wartet, dass sich die 20-Jährige endlich selbst zu den Schwangerschafts-Spekulationen äußert.

Endlich! Versteckt sie HIER ihren Babybauch?

Doch nun könnte das Warten endlich ein Ende haben, denn ihr neuestes Instagram-Foto scheint fast eindeutig. Während sich Kylie Jenner auf ihren Social-Media-Accounts sonst immer ziemlich freizügig präsentierte, fiel in den letzten Wochen zunehmend auf, dass die 20-Jährige nur noch Fotos ihres Gesichtes oder sehr alte Ganzkörper-Fotos postete. Auch der letzte öffentliche Auftritt des Reality-Stars liegt bereits eine Weile zurück.

Nun aber präsentierte sich die Schwester von Khloé und Kim Kardashian in einem übergroßen Hemd, unter dem sie allem Anschein nach ihren Babybauch zu verstecken versucht:

 

 

Sasha's Shirt 💙

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Fans sind sich sicher: Kylie bekommt ein Baby!

Auch ihre Follower sind sich einig, dass dieses Foto der eindeutige Beweis dafür ist, dass Kylie Jenner tatsächlich schwanger ist. So kommentiere viele User das Bild mit: "Das ist ein Schwangerschafts-Shirt!!!" oder "Sie versteckt ihren Babybauch!" Und tatsächlich könnten sich unter dem übergroßen Hemd deutliche Konturen einer Schwangerschafts-Kugel abzeichnen.

Und auch in ihrer aktuellen Snapchat-Story zeigt sich die 20-Jährige deutlich rundlicher als gewohnt. Obwohl man nur einen kurzen Blick auf die Körpermitte der Blondine werfen kann, lässt sich hier doch mit großer Wahrscheinlichkeit ein Babybauch vermuten! Was denkst Du, ist Kylie Jenner tatsächlich schwanger? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Glaubst Du, dass Kylie Jenner wirklich schwanger ist?

%
0
%
0