Kylie Jenner: Endlich verrät sie den Namen ihrer Tochter!

Die 20-Jährige ist Anfang Februar zum ersten Mal Mutter geworden

Endlich hat Kylie Jenner, 20, das Geheimnis gelüftet! Nachdem Fans tagelang spekulierten, gewährte die junge Mutter jetzt auf Instagram einen ersten Blick auf ihre nur wenige Tage alte Tochter und verriet auch gleich den Namen des Kindes …

Ungewöhnliche Namen liegen in der Familie

Nun haben die Spekulationen ein Ende – nachdem Kylie Jenner am 1. Februar ihre gesunde Tochter zur Welt brachte, worüber sie ihre Fans mit einem bewegenden YouTube-Clip informierte, wollte jeder wissen: Wie heißt denn nun die Kleine? Dass sich der Reality-Star und der Vater ihres Kindes Travis Scott, 25, keinen gewöhnlichen Namen für das Baby überlegen würden, wundert kaum, denn ungewöhnliche Namen liegen in der Familie.

Besonders ihre Halbschwester Kim Kardashian, 37, die sich kürzlich über die Geburt ihres dritten Kindes Chicago West freuen durfte, ist für extravagante Namenswahlen ihrer Sprösslinge bekannt. Ihre ersten beiden Kinder tauften die 37-Jährige und ihr Ehemann Kanye West, 40, Saint und North.

 

Easter 2017

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kein Wunder also, dass auch Kylies Fans einen besonderen Namen erwarteten – nachdem erst der Name Mariposa vermutet wurde, deutete einiges auf den Namen Butterfly hin. Doch alle lagen falsch …

Kylie Jenners Tochter erhält Nachnamen des Vaters

Sechs Tage nach der Geburt postete die frischgebackene Mama nun ein Foto von der Hand ihres neugeborenen Babys. Dazu schreibt die Kardashian-Schwester "Stormi Webster". Kein typischer Mädchenname, aber dafür typisch außergewöhnlich.

Ihren Nachnamen hat Stormi von ihrem Papa bekommen. Denn Travis Scott ist nicht der gebürtige Name des Rappers, eigentlich heißt der 25-Jährige Jacques Webster – seit April 2017 sind der Rapper und der Jenner-Spross ein Paar. Auch einen ersten Blick auf das Gesicht der kleinen Stormi offenbarte Kylie ihren Followern:

 

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Wie gefällt dir der Name von Kylies Tochter? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

Wie gefällt dir der Name von Kylies Tochter?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links