Kylie Jenner: Erwartet sie bald ihr zweites Baby?

Der nächste Nachwuchs lässt nicht mehr lange auf sich warten

Kylie Jenner will noch ein Baby! Sie und Freund Travis Scott wollen es aber erst in einem Jahr mit weiterem Nachwuchs versuchen.  Mit dem Rapper ist die Self-Made-Millionärin seit Frühling 2017 zusammen.  Im Februar kam die gemeinsame Tochter Stormi Webster auf die Welt. 

Kylie Jenner, 21, ist im Baby-Fieber! Die Selfmade-Millionärin brachte erst vor neun Monaten Töchterchen Stormi auf die Welt. Jetzt könnte schon der nächste Nachwuchs mit Freund Travis Scott, 26, im Anmarsch sein.

„Kylie will auf jeden Fall mehr Kinder“

Kylie Jenner kriegt einfach nicht genug von ihrem kleinen Baby. Deshalb wünscht sich der TV-Star nun ein Geschwisterchen für Stormi. Die Instagram-Queen, die selbst in einer Großfamilie aufgewachsen ist, und ihr Freund Travis Scott, sollen laut eines Insiders auch schon wieder versuchen, Nachwuchs zu bekommen. Mindestens zwei weitere Kinder wünsche sich der Kardashian-Jenner-Sprößling mit dem Rapper. Wie ein Freund des Paares gegenüber „Hollywood Life“ erzählt, sieht Kylie in Travis einen erstaunlichen Vater: 

Kylie will auf jeden Fall mehr Kinder. Stormi ist in jeder Hinsicht so perfekt, und Travis ist so ein fantastischer Partner und Vater, dass sie gerne noch zwei Weitere haben würde.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

thankful.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Diesmal wollen Kylie & Travis die Schwangerschaft planen 

Kylie hat es jedoch nicht eilig, schwanger zu werden. Und Travis soll mehr als glücklich sein mit seiner kleinen eigenen Familie. 

Kylie würde gerne noch ein Jahr warten, bevor sie erneut versuchen würde, ein Baby zu bekommen, und diesmal hätte sie es gerne mehr geplant.

Die Geburt von Stormi war nämlich alles andere als geplant. Trotz alldem war es das Beste, was der 21-Jährigen je passiert ist: „Und das Baby hat ihre Liebe zu Travis noch stärker gemacht, als sie sich je hätte vorstellen können“, so die unbekannte Quelle weiter.
 

„Ich will auf jeden Fall noch ein Mädchen" 

Während des Thanksgiving-Festes war Kylies Wertschätzung für ihre Familie noch nie so groß: „Das Erntedankfest war unglaublich. Kylie ist dankbar für ihre Familie, und sie ist wirklich in jeder Hinsicht gesegnet“. Die Beauty-Unternehmerin und der Rapper seien seit der Geburt der gemeinsamen Tochter verliebter denn je, schilderte der Insider. Die 21-Jährige hat auch schon genaue Vorstellungen: 

Ich will auf jeden Fall noch ein Mädchen,

verkündete die junge Geschäftsfrau ihren Snapchat-Followern.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💕👑

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kylie Jenner: Ihr Reichtum zerreißt ihre Familie!

Kylie Jenner: Eklat um ihre Kosmetik

Kylie Jenner: Sie wird zur Jungfrau

Glaubst du, dass Kylie wirklich noch ein Jahr wartet?

%
0
%
0