Kylie Jenner halbnackt: So sexy ist ihr Doppel-D-Urlaub

Der "KUWTK"-Star urlaubt mit Tyga in Mexiko

Kylie Jenner, 19, lässt die Feiertage hinter sich und entspannt nach Silvester mit Freund Tyga und ihrer BFF Jordyn Woods in Mexiko. Unter Palmen zeigt der „KUWTK“-Star einmal mehr ihre drallen Vorzüge und liefert auf Snapchat ihre ganz private Peepshow.

Kylie Jenner zieht Snapchat-Peepshow ab

 

 

Feel Me?

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Kylie Jenner lässt die Seele baumeln und nutzt ihren Urlaub in der Sonne nicht nur, um ihren Freund Tyga zu verwöhnen, sondern auch ihre Fans kommen auf ihre Kosten.

Auf Instagram und Co. übermittelt Kylie sexy Urlaubsgrüße und rekelt sich dazu im knappen Bikini in der Sonne.

 

 

Wem das noch nicht genug ist, der wird mit einigen Snapchat-Videos beglückt, die Jenners schlagende Argumente aus nächster Nähe zeigen.

Ewige Frage: Hat sich Kylie die Brüste machen lassen?

Dabei bleibt einmal mehr ihr üppiges Dekolleté nicht unkommentiert von den Fans - scheinbar ist nicht nur das Bankkonto der Jungunternehmerin in den letzten Monaten gewachsen, sondern auch ihre Oberweite.

Die Fans sind sich einig: das sieht nach einer Brust-OP aus. Und was sagt Kylie? Die zeigt ihren Followern ihre dralle Kehrseite entgegen - ihren Allerwertesten.