Kylie Jenner: HIER zeigt sie ihren Babybauch!

Kylie Jenner: HIER zeigt sie ihren Babybauch! - Das Kardashian-Küken ist offiziell schwanger

Das Versteckspiel der letzten Wochen hat ein Ende: Auf Snapchat präsentierte Kylie Jenner, 20, ihren Fans zum ersten Mal ihren Babybauch und machte ihre Schwangerschaft damit offiziell.

© ddp images
Kylie Jenner hat das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet.

Kylie Jenner mit Babykugel und XXL-Oberweite

Kylie Jenner ist schwanger! Daran besteht nach einem aktuellen Snapchat-Video kein Zweifel mehr. In dem besagten Clip zeigt die sonst so super schlanke 20-Jährige nicht nur ihre runde Babykugel, auch die XXL-Oberweite ist trotz Sport-BH nicht zu übersehen.

Damit bestätigt sich die Aussage eines Insiders, der behauptet hatte:

Kylie wird ihre Schwangerschaft schon bald auf Instagram verkünden. Und sie glaubt, dass das Internet nach dieser Nachricht zusammenbrechen wird.

Ganz aufgegangen ist der Plan allerdings nicht - oder war der Snapchat-Post etwa ein Missgeschick? Schon nach kurzer Zeit ist das Video nämlich wieder verschwunden.

Stolze werdende Mutter? Von wegen!

Wer denkt, dass Kylie nun endlich öffentlich zu ihrer Schwangerschaft steht, der irrt sich allerdings. Wie „Radar Online“ berichtet, soll sich die Beauty-Queen auch zukünftig weiterhin in ihrer Villa verschanzen, weil sie sich angeblich für ihre zusätzlichen Babypfunde schämt.

Für diese Theorie spricht zumindest, dass es immer noch kein offizielles Statement von Kylie Jenner bezüglich ihrer Schwangerschaft gibt.

Was meinst du, ist Kylie Jenner wirklich schwanger? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei