Kylie Jenner: Hochzeits-Überraschung an der Amalfi-Küste

Mit Brautkleid erwischt, Familie reist an

Am 10. August feiert Kylie Jenner ihren 22. Geburtstag und dafür gönnt sich die Selfmade-Milliardärin gemeinsam mit Freund Travis Scott, 28, und Töchterchen Stormi, 1, einen Luxus-Urlaub in Italien. Doch nun gibt es tatsächlich Hinweise darauf, dass der "Keeping Up With The Kardashians"-Star still und heimlich vor den Traualtar treten will!

Hochzeitsreise statt Geburtstagsurlaub?

Wenn jemand weiß, wie man Geheimnisse für sich behält, dann ist es wahrscheinlich Kylie Jenner: Die 21-Jährige behielt die Schwangerschaft mit Töchterchen Stormi bis zum Schluss für sich, kein einziges Babybauch-Foto gelang vor der Geburt der 1-Jährigen an die Öffentlichkeit.

Nun scheint das Küken des Kardashian-Jenner-Clans ihren Fans erneut eine Mega-News vorenthalten zu wollen. Die 21-Jährige reiste jetzt gemeinsam mit ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott und der gemeinsamen Tochter Stormi nach Italien. Es heißt, Kylie wolle dort ihren Geburtstag feiern, doch an dieser Begründung gibt es jetzt berechtigte Zweifel.

 

 

Brautkleid gesichtet: Hochzeit bei Kylie Jenner & Travis Scott?

Der Grund: Nicht nur die kleine Familie, sondern auch Kylies Mama Kris Jenner sowie etliche Freunde sollen mit dem Privatjet zur Almafi-Küste geflogen worden sein. Doch damit nicht genug: Wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, nahm die Reality-Darstellerin nämlich auch ein üppiges, weißes Kleid mit in das Flugzeug, das verdächtig nach einem Brautkleid aussieht! (HIER die Bilder sehen)

Eine Mitarbeiterin der 21-Jährigen brachte das mit Federn verzierte Kleid in einem Kleidersack zum Flieger, doch der Saum ist deutlich zu erkennen und erinnert schwer an ein Hochzeitskleid. Könnte es also sein, dass sich Kylie Jenner und Travis Scott still und heimlich das Ja-Wort geben wollen?

Liebesbeweis aus Rosen

Möglich, denn immerhin sind die Zwei seit über zwei Jahren zusammen und hat bereits eine gemeinsame Tochter. Außerdem scheinen die Turteltauben super happy miteinander zu sein. Erst kürzlich überraschte der Rapper seine Liebste, indem er ihr gesamtes Haus mit Rosenblüten schmückte. Wow!

Ob Kylie Jenner schon bald unter der Haube ist, bleibt vorerst unklar. Dennoch dürfte es so manch einen Fan wundern, wenn der Reality-Star seine Hochzeit wirklich geheim hält. Immerhin sind wir von dem Kardashian-Jenner-Clan alles gewohnt, außer Zurückhaltung ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Erneut schwanger?

Kylie Jenner: Stich ins Herz für Jordyn Woods