Kylie Jenner: Ihr Reichtum zerreißt ihre Familie!

Kim, Kourtney und Khloé sind neidisch auf das Nesthäkchen

Kylie Jenner, 20, könnte schon bald die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt sein. Bei ihren Schwestern löst diese Tatsache Neid und Missgunst aus …

Kylie Jenner auf dem Cover des Forbes-Magazins

Reality-TV-Star Kylie Jenner ist erst 20 Jahre alt, dank ihrer Make-up-Linie, Werbeverträgen und der TV-Show aber bereits 900 Millionen Dollar schwer. Das hat das Forbes Magazine ausgerechnet und der Jüngsten im Kardashian-Jenner-Clan kürzlich die Titelseite gewidmet. Die Zeitschrift glaubt, dass Kylie auf dem besten Weg ist, die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt zu werden.

 

 

Kylie gibt damit an. Sie trägt eine Ausgabe des Magazins überall mit hin,

verrät ein Insider.

Eifersuchts-Drama: Kim Kardashian ist neidisch

Der Erfolg des Kardashian-Jenner-Kükens passt aber offenbar nicht jedem in ihrer berühmten Familie. Mama Kris Jenner ist froh - sie bekommt als Managerin von Kylies Verdienst zehn Prozent ab. Aber „Kylies ältere Schwestern sind eifersüchtig“, sagt die Quelle. Kim Kardashians Vermögen wird auf satte 350 Millionen Dollar geschätzt. Aber jetzt versucht sie, ihre Schwestern Kourtney (35 Mio. Dollar schwer) und Khloé (40 Mio. Dollar schwer) gegen die Jüngste aufzuhetzen.

Kim tut vor anderen so, als freue sie sich für Kylie. Aber die Wahrheit ist, dass sie unglaublich sauer darüber ist, dass ihre jüngere Schwester sie in jeder Weise in den Schatten stellt,

so der Insider weiter.

 

 

Alle gegen Kylie!

Kim Kardashian war die erste aus der Familie, die berühmt wurde - als 2007 ein Sex-Video mit ihr und ihrem damaligen Freund Ray J herauskam.

In Kims Augen würden die Kardashians nur eine von vielen Mittelschichtsfamilien in Calabasas sein, wäre sie nicht gewesen.

 

Embed from Getty Images

 

Die drei Kardashian-Schwestern lästern darüber, wie „leicht“ es Kylie gehabt habe, weil die Familie schon berühmt war, bevor sie überhaupt ein Teenager war. Fängt Kylie wieder mal an, über ihren Reichtum zu sprechen, unterbrechen die Schwestern sie einfach. „Kylie ist traurig, dass ihre älteren Schwestern eifersüchtig auf ihr Vermögen sind, aber deshalb hört sie nicht auf, es ihnen immer wieder vorzuhalten“, verrät der Insider. Lediglich ihre Schwester Kendall, 22, ist auf ihrer Seite. 

 

Embed from Getty Images

 

Kendall ist die Einzige, die sich ehrlich für Kylie freut. Sie ist beschäftigt, als Model um die Welt zu reisen und empfindet keine Rivalität.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links