Kylie Jenner ist Mutter und bestätigt so die Schwangerschaft im Video!

Es ist offiziell: Die 20-Jährige hat eine Tochter zur Welt gebracht!

Unfassbar aber wahr! Seit Monaten haben wir Kylie Jenner, 20, nicht mehr gesehen, doch jetzt sie ein Video über ihre ganze Schwangerschaft und zeigt am Ende die Geburt ihrer Tochter! Das Video heißt "Für unsere Tochter" und zeigt die kleine Schwester von Kim Kardashian, 37, mit ihrem Freund Travis Scott, 25, und die Geburt der Tochter am 1. Februar!

Am Sonntagabend, den 4. Februar, gegen 21.30 Uhr deutscher Zeit launcht Kylie Jenner bei Instagram einen Video-Ausschnitt und bestätigt alle Gerüchte der letzten 9 Monate: Ja, sie war schwanger und sie ist bereits Mutter einer Tochter!

Kylie Jenner: Das Baby ist da!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Am 1. Februar kam der Nachwuchs des jüngsten Mitglieds der Kardashian-Jenner-Familie zur Welt. Ein kleines Mädchen hat die Social-Media-Queen schon vor wenigen Tagen auf die Welt gebracht.

Und genau so gespannt wie das kleine Mädchen wohl auf das erste Tageslicht gewartet hat, hat die Welt darauf gewartet, ob und wie Kylie Jenner ihre Schwangerschaft offiziell machen wird. 

Kylie Jenner launcht ein Video zur Schwangerschaft und Geburt!

Kylie Jenner hat sich Monate lang nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen, weil einfach alle Schwangerschaftsgerüchte stimmten!

Nun zeigen uns Kylie Jenner und der Papa der Kleinen, Travis Scott, in einem YouTube-Video all das, was wir die neun Monate verpasst haben. 

In einem elfminütigen Clip namens "Für unsere Tochter" zeigt Kylie uns alles vom ersten Utraschall, der Vorfreude, bis hin zu der Geburt (!!!) der gemeinsamen Tochter!

 

 

 

Hier könnt ihr das Video von Kylie Jenners Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter in voller Länge sehen:

Artikel enthält Affiliate-Links