Kylie Jenner: Ist sie bereits mit Travis Scott verlobt?

Ein dicker Diamantring an ihrem Ringfinger sorgt für Spekulationen

Seitdem im September bekannt wurde, dass der Reality-Star schwanger sein soll, halten sich die Gerüchte hartnäckig. Gemeinsam mit Freund Travis Scott, 25, soll Kylie Jenner, 20, im Februar 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sind die beiden etwa bereits verlobt?

Kylie Jenner: Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

Kein Tag vergeht, an dem es keine brandneuen News zum Nachwuchs des Kardashian-Clans gibt. Im Zentrum der Berichterstattung ist Kylie Jenner, die (genau wie ihre Schwestern Kim, 37, Khloe, 33, und Kourtney Kardashian, 38) schwanger sein soll.

Bislang gibt es zwar keine offizielle Bestätigung, doch auch kein Dementi. Erst kürzlich tauchten Fotos auf, die kaum noch Zweifel an einer Schwangerschaft der Unternehmerin lassen.

Fans sind sich sicher: Kylie Jenner ist bereits verlobt

Doch neuerdings sorgt der Reality-Star ausnahmsweise mal für Schlagzeilen, die sich nicht auf ihren Nachwuchs beziehen. Auf Snapchat präsentierte die 20-Jährige sich nämlich mit einem auffälligen Diamantring am linken Ringfinger.

 

Kylie driving to Kim’s baby shower👶🏼 11/11/17

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner (@kyliesnapchat) am

Hat ihr Rapper-Boyfriend Kylie etwa schon einen Antrag gemacht? Zuzumuten wäre es ihnen – zwar sind die beiden erst ein knappes Jahr zusammen, doch in Anbetracht ihres Nachwuchses, der im Februar 2018 auf die Welt kommen soll, wäre dies ein logischer nächster Step. Auch Fans der hübschen Kardashian-Schwester ist der Klunker nicht engangen – sie wollen wissen: Kylie und Travis planen zu heiraten!

Was ist dran an den Gerüchten?

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass Kylie Jenner eine Verlobung nachgesagt wird, doch die junge Unternehmerin macht derzeit ein auffällig großes Geheimnis aus ihrem Privatleben – auf Instagram zieht sie sich komplett zurück und postet nur noch alte Bilder oder Fotos ihrer Beauty-Collection.

Führt sie uns nur an der Nase herum oder steckt wirklich mehr dahinter und nimmt sie sich vielleicht eine Auszeit, um sich ganz auf ihren Liebsten zu konzentrieren und sich auf ihre baldige Rolle als Mutter vorzubereiten?

Was denkst du? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Denkst du Kylie Jenner ist verlobt?

%
0
%
0