Kylie Jenner: Krass! SO VIEL hat sie für ihr Baby ausgegeben

Der Reality-Star freut sich riesig auf den nahenden Nachwuchs

Kylie Jenner, 20, erwartet ihr erstes Kind! Noch schweigt der Kardashian-Clan dazu, doch die News sind eigentlich eindeutig. Klar ist auch: Für ihr Töchterchen greift Kylie ganz schön tief in die Tasche!

Noch hat kein Kardashian höchstpersönlich die Schwangerschaft von Kylie Jenner bestätigt. Kris Jenner verwirrte bisher eher mit einem verworrenen Statement. Es wäre aber gut möglich, dass die Babybombe heute zum Platzen gebracht wird, denn da wird die Jubiläumsfolge von "Keeping up with the Kardashians" ausgestrahlt. Auf jeden Fall dürften viele Fans einschalten, in der Hoffnung auf neue Infos!

DAS wissen wir über Kylies Schwangerschaft

Bisher wissen wir allerdings, dass Kylie Jenner eine kleine Tochter erwarten soll und bereits im fünften Monat schwanger ist. Anfang 2018 kommt also ihr Mädchen auf die Welt. Die Babyparty soll aber noch nicht geplant sein, berichtet ein Insider.

Kylie Jenner: Sie ist im Shoppingwahn!

Mit den Babyeinkäufen hat Kylie auch schon begonnen, im Internet natürlich. Immerhin soll sich keiner bei ihren Shoppingtouren sehen. Gegenüber "TMZ" plauderte ein Insider nun über den Einkaufswahn der 20-Jährigen. Mehr als 70.000 Dollar soll sie schon ausgegeben haben! "Das wird das bestgekleidetste Kind, dass man je gesehen hat", verrät die Quelle.

Wir sind schon gespannt, in welchen Looks Kylie Jenner ihre kleine Tochter zeigen wird. Nimmt sie sich etwa ein Vorbild an ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian? Immerhin sind die Outfits der kleinen North mehr als nur durchdacht und stylish. Doch die viel wichtigere Frage: Wann zeigt Kylie uns endlich ihren Babybauch?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei