Kylie Jenner: Liebes-Comeback mit Tyga

Ist das der wahre Grund für die Trennung von Travis Scott?

Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an? Gerade erst wurde bekannt, dass sich Kylie Jenner, 22, von Rapper Travis Scott, 28, getrennt haben soll. Nun wurde die Milliardärin ausgerechnet bei ihrem Ex, dem Rapper Tyga, 29, gesichtet!

Liebes-Aus nach nur zwei Jahren

Mit dieser Trennungs-News hatte wohl niemand gerechnet: Nur anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Stormi sollen sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt haben. US-Medien zufolge sollen sich der Rapper und die Unternehmerin entschieden haben, eine "längere Beziehungspause" einzulegen, sogar das Sorgerecht soll bereits geregelt sein.

Gegenüber dem US-"People"-Magazin behauptet ein Insider, dass starke Vertrauensprobleme der Grund für das Liebes-Aus sein sollen. Seit Februar soll es kriseln, nachdem die 22-Jährige ihren Freund beschuldigt hatte, sie zu betrügen.

Partynacht mit Ex-Freund

Neuste Fotos, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, sprechen aber jetzt eine andere Sprache, denn nur wenige Stunden nachdem die Trennung bekannt geworden ist, wurde das Küken des Kardashian-Jenner-Clans ausgerechnet bei Ex-Freund Tyga gesichtet!

Demnach verbrachte Kylie Jenner eine Partynacht mit ihren Freundinnen Stassi Karanikolaou und Kelsey Calemine. Gegen 2 Uhr nachts sollen die drei einen berühmten Promiclub in Hollywood verlassen und sich auf den Weg zum Sunset-Marquis-Hotel gemacht haben - das Hotel, in dessen Aufnahmestudio Tyga aktuell an neuer Musik arbeitet. (HIER Fotos sehen)

Liebes-Comeback mit Tyga?

Zufall? Eher nicht, denn wenig später sollen Kylie Jenner, Tyga und ihre Freundinnen gemeinsam das Hotel verlassen haben. Bandelt die 22-Jährige etwa wirklich wieder mit ihrem Ex-Freund an? Das Paar trennte sich im März 2017 nach mehreren Jahren Beziehung. Wenig später wurde bekannt, dass die Milliardärin Travis Scott datet. Kurz danach wurde Kylie schwanger.

Ob zwischen Kylie Jenner und Tyga wirklich wieder etwas läuft, ist unklar. Bislang äußerten sich weder die 22-Jährige noch Ex-Freund Travis Scott zu den Trennungs-Schlagzeilen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kylie Jenner & Travis Scott: Trennung!

Trennung von Kylie & Travis: Alles nur PR?