Kylie Jenner: Mega-Ankündigung auf Instagram!

Der Reality-Star überrascht mit platinblonden Haaren

Der Kardashian-Jenner-Clan ist derzeit im echten Blondinen-Fieber. Und es sieht so aus, als würde nun auch Kylie Jenner, 20, mit dem Haartrend der Reality-Familie gehen. 

Ist Kylie Jenner wieder erblondet? 

Derzeit scheint es so, als würde der Jenner-Sprössling Kylie es lieben, endlich wieder auf Instagram aktiv zu sein. Nachdem sich die frischgebackene Mutter fast ein halbes Jahr aus der Öffentlichkeit fernhielt, um ihre Schwangerschaft geheim zu halten, postet die 20-Jährige nun umso mehr und machte erst gestern eine riesen Ankündigung auf ihrem Account. 

Kylie Jenner postete ein Foto von sich mit platinblonden Haaren und schrieb: 

Ich glaube, ich sollte blond sein 😏

 

i think i was meant to be blonde 😏

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Perücke oder alles echt?

Ob die neue Haarfarbe echt ist oder ob es sich doch nur um eine Perücke handelt, darüber kann man derzeit nur spekulieren. Möglicherweise handelt es sich hierbei auch um ein altes Foto und Kylie vermisst ihre blonde Mähne? Doch eines steht fest: Kylie verlinkte ihren Perücken-Haarstylist Tokyo Stylez. Von neongelbem Highlighter-Haar über stumpfe Bobs, bis hin zu pinkfarbenen Perücken hat der Kylie Cosmetics-Mogul nie Angst davor, ihr Aussehen zu wechseln!

Und es ist nicht das erste Mal, dass Kylie sich für eine blonde Haarpracht entschied. Das letze Mal sah man den Reality-Star im September 2017 mit hellen Haaren.

 

Bestie 😇😇

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kardashian-Jenner-Clan im Blondinen-Modus 

Doch nicht nur Kylie scheint es zu lieben, ihre Haarfarbe zu ändern, auch ihre ältere Schwester Kim Kardashian liebt den blonden Haartrend. Ebenso Mutter Kris Jenner und Oma Mary Jo Campbell, die für ein Fotoshooting für Kims Kosmetik-Reihe „KKW Beauty“ ebenfalls ihre Haarfarbe von brünette zu platinblond wechselten. 

Wie gefällt dir Kylie Jenner mit blonden Haaren? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News! 

 

Wie gefällt dir Kylie Jenner mit blonden Haaren?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links