Kylie Jenner mit neuem Freund PartyNextDoor gesichtet

Tyga bestätigt Trennung von "KUWTK"-Star

Kylie Jenner ist frisch verliebt in Rapper PartyNextDoor. Tyga bestätigt das Beziehungs-Aus mit Kyie Jenner auf Twitter. Rapper PartyNextDoor soll Kylie Jenners neuer Freund sein.

Kylie Jenner, 18, hat ihrem untreuen Exfreund Tyga nicht lange nachgeweint. Der „KUWTK“-Star hat sich bereits einen neuen Rapper geangelt und wurde mit PartyNextDoor, 28, am Wochenende das erste Mal gemeinsam gesichtet. Derweil meldete sich Tyga zu den aktuellen Spekulationen auf Twitter zu Wort …

Kylie und Tyga offiziell getrennt

Die Beziehung zwischen Kylie und Tyga ist Geschichte, das bestätigte der Rapper nach vielen Gerüchten um ein Liebes-Aus nun selber auf seiner Twitter-Seite:

Single. Fokussiert. Gesegnet. Lebe mein Leben.

 

 

Der „KUWTK"-Star hat jedoch schon bei einem Neuen Trost gefunden: Rapper PartyNextDoor verbringt aktuell seine Zeit mit Kylie und wurde jüngst mit der Jungunternehmerin bei einem gemeinsamen Ausflug in West Hollywood gesichtet.

Während sich Kylie mit wartenden Fans unterhielt, stand der Rapper einige Meter entfernt und tippte auf seinem Smartphone herum (seht HIER das Bild).

Gemeinsame Schnappschüsse

Einige Tage zuvor teilte der 22-Jährige auf seiner Instagram-Seite ein gemeinsames Bild beim Diamanten-Vergleich mit der kleinen Schwester von Kendall Jenner.

 

 

Diamond battles with @kyliejenner

Ein von PND (@partyomo) gepostetes Foto am