Kylie Jenner möchte Mama Kris Jenner feuern

Was ist der wahre Grund für den Riesenstreit bei den "KUWTK"-Stars?

Kylie Jenner möchte angeblich ihre Mutter als Manager feuern. Was ist der wahre Grund für den Streit? Ist der Grund das Liebes-Comeback mit Tyga? Von dem soll Kris Jenner gar nicht begeistert gewesen sein. Ist Kylie neidisch auf den Erfolg ihrer Schwestern? Sie wirft ihrer Mutter vor, ihre Karriere weniger wichtig zu nehmen als die der anderen. Angeblich soll der Streit ausgebrochen sein, weil ihr Bruder Rob Kardashian eine eigene Reality-Serie bekommt - Kylie aber in die Röhre guckt. Oder ist sie einfach überfordert mit dem Ruhm und sucht einen Ausweg aus

Das Kardashian-Küken Kylie Kardashian,18, rebelliert gegen den Chef der Familie, "Momager" Kris Jenner, 60. Wie "RadarOnline" berichtet soll das Reality-Sternchen jetzt den nächsten Schritt gehen wollen und der ist drastisch: sie will aus dem Familienvertrag raus und ihre Mutter als Managerin feuern! Aber was steckt wirklich hinter dem Streit?

Ist das Liebescomeback mit Tyga der Grund?

Nachdem das Kardashian-Küken wieder mit ihrem Schwerenöter Tyga, 26, zusammengekommen ist, soll sie sich nun angeblich nach einem neuen Management umsehen, wie '"RadarOnline'" berichtet. Denn von dem Liebes-Comeback mit Tyga soll ihre Mutter gar nicht begeistert gewesen sein und es kam zum Eklat: "Als Kylie wieder mit Tyga zusammenkam, hatte sie einen riesigen Streit mit Kris. Sie sagte ihrer Mutter, dass sie komplett lächerlich und eine Heuchlerin sei, weil sie ihre älteren Schwestern immer in deren Beziehungen unterstützt hat. Es ist gerade sehr hässlich zwischen den beiden."

Ist Kylie neidisch auf ihren Bruder Rob und Blac Chyna?

Angeblich soll der Streit ausgebrochen sein, weil ihr Bruder Rob Kardashian, 29, eine eigene Reality-Serie bekommt - Kylie aber in die Röhre guckt. "Nachdem Rob und Blac Chyna, 28, ihre eigene Show bekommen haben, war Kylie geknickt. Sie hat es so satt, im Schatten ihrer Familie zu leben und sie macht Kris dafür verantwortlich." Sie wirft ihrer Mutter vor, zu fokussiert auf Rob und Blacs Baby, Kendalls, 20, Model-Karriere und sowieso immer auf Kim, 35, zu sein. Das Nesthäkchen glaubt, so der Insider weiter, sie sei für Kris nicht mehr wichtig und sagt, sie möchte einen neuen Manager.

Möchte Kylie bei "KUWTK" aussteigen?

Aber könnte es auch sein, dass der Ruhm den Teenager langsam überfordert und sie in Wirklichkeit einen Ausweg aus der Reality-Show sucht? In der aktuellen Folge von "Keeping Up with the Kardashians" sagt Kylie nämlich, dass sie gar nicht berühmt sein will.

Manche Leute sind für dieses Leben geboren und manche eben nicht und ich weiß einfach, dass ich eigentlich nicht berühmt sein sollte, das spüre ich tief in mir.

Will das It-Girl also wirklich einen neuen Manager und eine eigene Reality-Show oder einfach nur eine Auszeit von dem ganzen Druck durch ihre Mama?

Video: Kylie Jenner Schiffbruch mit Tyga