Kylie Jenner: Na Endlich! Erstes Babybauch-Bild aufgetaucht

Seit September meidet der schwangere Realiy-Star die Öffentlichkeit

Das Versteckspiel hat ein Ende! Seit den Schwangerschaftsgerüchten im September hat sich Kylie Jenner, 20, nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt - bis jetzt. Ein neuer Schnappschuss zeigt den Realiy-Star in Los Angeles - und seinen kaum übersehbaren Babybauch.

Schwangere Kylie Jenner gesichtet

Monate haben wir auf ein Lebenszeichen von der schwangeren Kylie Jenner gewartet. Jetzt konnten wir endlich beruhigt aufatmen, als „TMZ“ als erstes ein aktuelles Bild des KUWTK-Star veröffentlichte.

Der Schnappschuss, der auch uns vorliegt, zeigt das Kardashian-Jenner-Nesthäkchen auf einer Baustelle in Hidden Hills zusammen mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods und ihrer Mutter Kris Jenner im Hintergrund. Wann es entstand, ist nicht bekannt.

Das Reality-Sternchen trägt einen übergroßen schwarzen Pullover mit der passenden Jogginghose - und es ist doch wohl klar, dass die Freundin von Travis Scott ihren Babybauch verdeckt. Denn das Onlineportal erhielt dazu noch ein Video von Kylie, die mit Schwierigkeiten in ein Auto einstieg - hat sie etwa mit der Schwangerschaft zu kämpfen?

Fakt ist, die hübsche Brünette hat sich bisher noch nicht über die Baby-News geäußert. Doch die Hinweise werden im deutlicher.

Im Februar soll es soweit sein: Travis Scott und Kylie Jenner sollen ihr erstes Baby erwarten

Berichten zufolge soll das Baby von Kylie Jenner und Travis Scott schon im Februar das Licht der Welt erblicken. Und offenbar handelt es sich dabei um ein kleines Mädchen. Doch das Foto ist nicht das einzige, das diese Woche die Gerüchteküche zum Brodeln brachte.

Am Montag präsentierte „Calvin Klein“ die Kardashian-Jenner-Schwestern für eine Werbekampagne. Freizügig und in Unterwäschen posierten die Beautys für die Designermarke. Doch ein pikantes Detail fiel allen sofort auf: Während die Khloé, Kim, Kendall und Kourtney ihren Bauch zur Show stellten, versteckte Kylie ihre Körpermitte.  

 

 

Ob die 20-Jährige nun schwanger ist oder nicht, kann man nicht erkennen. Doch so langsam wird es an der Zeit, das Geheimnis um ihre lange Medien-Abstinenz zu lüften ...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!