Kylie Jenner: Nacktvideo mit Tyga!

Ein kurzer Film zeigt die beiden gemeinsam unter der Dusche

Rapper Tyga und Kylie Jenner sind immer mal wieder zusammen und auseinander. Kylie ist die jüngste Tochter von Kris Jenner. Tyga bei einem Auftritt in New York City.

Die jüngste Schwester von Kim Kardashian, 36, Kylie Jenner, 19, zeigt sich bekanntermaßen gerne leichtbekleidet. In einem neuen Video mit ihrem Freund, Rapper Tyga, 27, verzichtet sie nun ganz und gar auf Kleidung!

Kylie Jenner mag es freizügig

Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein neues Musikvideo des 27-Jährigen. Das Video wurde vielmehr am Sonntag, 25. Dezember auf der Seite des W Magazines veröffentlicht. Die Regisseurin, Fotografin Sasha Samsonova, sagte dem Magazin gegenüber, dass es in keinster Weise bearbeitet sei, sondern sehr "roh". Außerdem sollte es Kylie zeigen "wie man sie noch nie zuvor gesehen hat". Das ist ihr eindeutig gelungen.

Das Magazin postete auf Instagram einen kurzen Ausschnitt des Videos. Dazu schreiben sie:

Kylies Geschenk an euch ist bereits ausgepackt.

 

 

 

Mit Tyga unter der Dusche

Auch Kylie selbst postete eine kurze Szene des Videos auf ihrem Instagram-Kanal. Darin steht sie in einem weißen T-Shirt unter der Dusche.

 

 

Watch the KYLIE X SASHA video for @wmag on Wmagazine.com 💋 @sashasamsonova

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

 

Das gesamte Video dauert drei Minuten und zeigt Kylie abwechselnd alleine unter der Dusche, gemeinsam mit Tyga unter der Dusche oder mit einer Zigarette in der Hand.

Für die 19-Jährige scheint es immer noch etwas nackter sein zu müssen. Was Mama Kris Jenner wohl dazu sagt?

Was hältst du von Kylie Jenner neuestem Nackt-Video?

%
0
%
0