Kylie Jenner: Neuer "KUWTK"-Trailer: Lüftet sie ENDLICH das Baby-Geheimnis?

Kylie Jenner: Neuer "KUWTK"-Trailer: Lüftet sie ENDLICH das Baby-Geheimnis? - In dem kurzen Clip zur neuen Staffel der Reality-Show geht es um "große Ankündigungen"

Lässt Kylie Jenner, 20, jetzt ENDLICH die Baby-Bombe platzen? Es ist schon fast ein offenes Geheimnis, dass das Kardashian-Küken in wenigen Wochen Nachwuchs erwarten soll, doch dennoch hüllt sich die Kosmetik-Unternehmerin in Schweigen. Nun könnte das langersehnte Baby-Geheimnis endlich gelüftet werden.
© ddp
Ist Kylie Jenner schwanger oder nicht? Jetzt kommt offenbar endlich Licht ins Dunkel!

Platzt jetzt endlich die Baby-Bombe?

Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Eine Frage, die Fans von Kylie Jenner schon seit mehreren Monaten beschäftigt. Immer mehr Hinweise sprechen dafür, dass die 20-Jährige in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter wird. Erst kürzlich sind Fotos aufgetaucht, die den Reality-Star mit deutlich erkennbarer Babykugel zeigten. 

Doch bislang schweigt Kylie Jenner lieber zu den Schwangerschaftsgerüchten und auch auf ihrem Instagram-Account, auf dem sich die 20-Jährige einst immer super freizügig zeigte, ist es still geworden. 

Kylie Jenner im neuen "KUWTK"-Trailer

Doch nun scheint es, als stehe die große Enthüllung kurz bevor! Im neuen Trailer zur bekannten Familien-Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" gibt es nämlich endlich ein Wiedersehen mit Kylie Jenner. In dem kurzen Clip geht es nur um ein Thema: große Ankündigungen! Auch wenn natürlich noch nicht klar ist, welche große News in der neuen Folge von "KUWTK" verkündet wird, lässt der Trailer doch den Schluss zu, dass es sich um Kylie Jenners Baby-Geheimnis handelt. 

"Riesige Neuigkeiten"

Fakt ist, dass die Neuigkeit den Kardashian-Jenner-Clan völlig aus den Socken haut. Vor allem Mama Kris Jenner zeigt sich geschockt und ist den Tränen nah - aber auch Khloé und Kim Kardashian - die ebenfalls derzeit Nachwuchs erwarten - wirken ziiiiemlich überrascht und gerührt. Kylie selbst ist nur über eine Facetime-Übertragung zu sehen, in der sie ihre älteren Schwestern ziemlich happy anschreit.

Wir sind jetzt schon SO gespannt, ob nun endlich Licht ins Baby-Dunkel kommt! Was denkst Du, lässt Kylie Jenner jetzt ENDLICH die Baby-Bombe platzen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Seht HIER den Trailer zur neuen Episode von "KUWTK":