Kylie Jenner: Protz-Alarm

Ihr Privat-Jet lässt keine Wünsche offen

Über den Wolken muss der Luxus wohl grenzenlos sein! Der Privatjet der Unternehmerin Kylie Jenner, 23, lässt keine Wünsche offen ...

Kylie Jenner: Privat-Jet für 70 Millionen Dollar

Bitte Abschnallen! Wenn Kylie Jenner auf Reisen geht, dann nur in ihrem persönlichen Privat-Jet. Für die Sonderanfertigung blätterte sie rund 70 Millionen Dollar hin.

Dafür hat der Luxus-Flieger aber auch einiges zu bieten: Neben Eigenwerbung für ihre Hautpflege-Marke "Kylie Skin" auf der Außenwand gehören unter anderem eine Mini-Bar, zwei Badezimmer, ein Entertainmentbereich, eine Gallerie, ein Schlafzimmer, ein riesiger Kleiderschrank und ein Gepäckraum sowie ein Ruhezimmer für die Besatzung zu Kylies Jet.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Kylie Jenner: "Ich bin nicht materialistisch"

Damit die Influencerin auch unterwegs die perfekten Selfies machen kann, hat sie zudem noch eine speziell programmierbare Beleuchtung einbauen lassen. Diese kann in den unterschiedlichsten Farben strahlen und lässt sich an die gegebenen Lichtverhältnisse anpassen. Ein Influencer-Traum! 

Trotzdem wird die Multi-Millionärin nicht müde, zu betonen:

Ich bin nicht materialistisch.

Hätten wir nie gedacht, liebe Kylie!

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Findest du, dass Kylie Jenner sich materialistisch verhält?

%
0
%
0