Kylie Jenner schwanger: Jetzt meldet sich Mama Kris Jenner zu Wort

Der Reality-TV-Star erwartet ein Baby mit Rapper Travis Scott

Damit sorgte der jüngste Kardashian-Jenner-Spross wohl für DIE Schlagzeile des Tages: Kylie Jenner soll schwanger sein - und das mit gerade mal 20 Jahren! Jetzt äußerte sich erstmals Mutter Kris Jenner zu den Baby-Gerüchten.

Kylie Jenner zum ersten Mal schwanger!

Wird die sechsfache Mutter bald wieder Großmutter? Am Samstag schockte das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans ganz Hollywood und sorgte für helle Aufregung, denn Kylie Jenner ist schwanger! Das berichten zumindest mehrere US-Medien. Demzufolge erwarte die 20-Jährige mit ihrem Freund, Rapper Travis Scott, schon im Februar ihr erstes Kind. Und auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt: ein Mädchen. Dabei sind die beiden erst seit April zusammen!

 

 

Das sagt Mama Kris zur Schwangerschaft

Ob sich Mama Kris Jenner über die frohe Botschaft freuen konnte - oder doch eher in elterliche Hysterie verfiel? Tausende Kilometer entfernt in Italien schien die 61-Jährige jedenfalls erst mal genau so überrascht zu sein wie der Rest der Welt. In Mailand, wo sie zur Zeit Model-Tochter Kendall Jenner, 21, bei ihrem Job auf der Fashion Week unterstützt, meldete sie sich zu den Baby-Gerüchten zu Wort.

Es wäre nicht die Familie, wenn nicht jeden Tag irgendetwas passieren würde,

sagte sie am Rande der Bottega Veneta MFW Show. Auf die Frage, ob sie gewusst habe, dass die Neuigkeiten bald die Runde machen würden, antwortete Kris:

Ich bin erst heute morgen aufgewacht. Sie hat keinerlei Aussagen bestätigt. Ich glaube es ist verrückt, dass alle einfach davon ausgehen, dass das wirklich passiert.

Statt die Gerüchte zu bestätigen oder zu entkräften, erinnert sich die sechsfache Mutter an ihre eigene erste Schwangerschaft mit Tochter Kourtney Kardashian. Damals sei sie so dick geworden, dass sie sich nur noch eine Tasche kaufen konnte und diese dann ständig vor sich gehalten habe.

Ob Kylie nun also das gleiche Schicksal blüht? Sie und Travis sollen ja schließlich die süßen Neuigkeiten bereits Anfang des Monats Freunden gegenüber verraten haben. Und auch Kylies Ex-Freund Tyga war alles andere als happy über die Baby-News. Eine Schwangerschaft der 20-Jährigen scheint also gar nicht so abwegig zu sein.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!