Kylie Jenner: Sex-Skandal!

Bedeutet DIESE Aufnahme das Ende der Selfmade-Millionärin?

Muss der Social-Media-Star nun um seine Karriere fürchten? Für Kylie Jenner, 22, sieht es aktuell alles andere als gut aus. Ein Sex-Tape mit Ex-Freund Tyga, 30, soll das Leben des Reality-TV-Stars auf den Kopf stellen.

Kylie Jenner: Sex-Video aufgetaucht?

Die Vergangenheit holt Kylie Jenner ein: Angeblich soll die Jüngste aus dem Kardashian-Jenner-Clan vor Jahren ein Sex-Video aufgenommen haben. "Kylies Freunde erzählen, dass es jetzt wieder aufgetaucht ist und die Runde macht", soll ein Insider gegenüber "Star" verraten haben.

Sie flippt aus, weil das nicht die Art Aufmerksamkeit ist, die sie jetzt haben will.

Das vermeintliche Sex-Tape der Unternehmerin hat bereits 2016 erstmals für Schlagzeilen gesorgt. Damals ist die 22-Jährige noch mit Rapper Tyga liiert gewesen. Versehentlich sei vor vier Jahren ein Sex-Video der Ex-Turteltauben auf der Website des Musikers hochgeladen worden. Eine halbe Stunde später sei der Clip wieder gelöscht worden, wie "Hollywood Life" berichtet.

Embed from Getty Images

Mehr zu Kylie Jenner:

 

Mama Kris soll Kylies Fehler ausbügeln

Wie Freunde des Make-up-Moguls wissen, bereue Kylie die Fehler ihres 19-jährigen Ichs zutiefst. "Sie hat ein paar dumme Fehler gemacht auf ihrem Weg nach oben. Aber sie und (ihre Mutter, Anm.d.Red.) Kris konnten schon in der Vergangenheit solche Sachen wegzaubern. Es hat halt Vorteile, Milliardärin zu sein."

Schließlich hat es ihre Halbschwester Kim geschafft, nach einem derartigen Sex-Skandal den größten Karrieresprung ihres Lebens hinzulegen. Von Paris Hiltons Schoßhündchen wurde die Ehefrau von Kanye West im Jahr 2007 über Nacht zum Gesprächsthema Nummer eins. Mit ihrem damaligen Freund, dem Musiker Ray J, hat Kim ein Sex-Tape gedreht, das sofort viral gegangen ist.

Kylie kann also darauf hoffen, dass das Video entweder nie wieder an die Öffentlichkeit gelangt oder es ihr einen Sprung in ihren Verkaufszahlen beschert. Mama Kris hat da sicherlich schon einen Plan ...

 

Denkst du, dass das Sex-Tape Kylie schaden könnte?

%
0
%
0