Kylie Jenner: Sie schlägt zurück

Ansage an ihre Hater

Kylie Jenner, 22, lässt nichts auf sich sitzen: Das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans bewies, dass sie weiß, wie man sich wehrt. 

Kylie Jenner: "Ich habe ein Baby geboren"

Die 22-Jährige hat immer wieder mit fiesen Hate-Kommentaren zu kämpfen. Kürzlich wurde sie, natürlich komplett zu Unrecht, mit Body-Shaming konfrontiert. 

Ein Fan-Account veröffentlichte gestern ein altes Video von dem Beauty-Star. Es stammte aus 2017:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Throwback to Kylie at the Sugar Factory opening in Las Vegas three years ago

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner News (@kyliesnapchat) am

 

Ein User kommentierte daraufhin ihre Figur und stellte fest, dass Kylie damals viel dünner als heute aussah. Jemand anderes stimmte zu: "Sie war damals besser"!

Dieser Kommentar brachte anscheinend nicht nur viele Fans, sondern auch Kylie Jenner persönlich, auf die Palme. Denn diese konterte direkt: 

Ich habe ein Baby geboren.

Und das wird nicht das Letzte gewesen sein, denn Kylie verriet, dass sie sich noch Geschwister für Stormi wünsche ...

 

 

Mehr zu Kylie Jenner:

Kylie Jenner: “Ich will sieben Kinder”

In einem "Instagram"-Livestream verriet die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten, dass ihre Familie definitiv noch Zuwachs bekommen soll. Sie erzählte ganz offen, dass sie sich zahlreiche Geschwister für ihre Tochter Stormi wünsche. Ganze sieben, um genau zu sein!

Ist es also vielleicht bald soweit? Schließlich bandeln Kylie und ihr Ex Travis Scott aktuell wieder an. Die beiden sollen Ostern zusammen verbracht haben ...

Doch Kylie möchte doch noch ein bisschen warten. In dem Livestream mit ihrer Freundin Stassie Karanikolaou stellte sie klar: “Eine Schwangerschaft ist einfach kein Scherz. Es ist eine ernste Sache und es ist schwer, dafür bin ich noch nicht bereit.“

Was denkst du? Wird Kylie wirklich sieben Kinder bekommen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Kylie wirklich sieben Kinder bekommen?

%
0
%
0
Themen