Kylie Jenner: Sind sie und Travis Scott verlobt?

Die frische gebackene Mutter zeigt sich mit dickem Klunker am Ringfinger

Es war die Sensation am Wochenende: Kylie Jenner, 20, und der Rapper Travis Scott, 25, sind am 1. Februar zum ersten Mal Eltern geworden! Dies verkündete der Reality-Star mit einem emotionalen YouTube-Video – doch neben ihrem Babybauch fiel noch ein ganz anderes Detail ins Auge …

Kylie Jenner & Travis Scott sind Eltern

Gerade mal zwei Monate sollen sich Kylie Jenner und der fünf Jahre ältere US-Rapper und Musik-Produzent gedatet haben, als der 20-Jährige Jenner-Spross schwanger wurde. Ob es ein Wunschkind war, ist nicht bekannt, doch die Freude über das neue Familienmitglied war riesengroß – dies zeigt der bewegende YouTube-Clip, den Kylie am Sonntagabend mit ihren Fans teilte, deutlich.

 

Sind sie schon längst verlobt?

Darin zu sehen sind nie vorher gezeigte Liebesszenen von Kylie und ihrem Liebsten, die keine Zweifel daran lassen, wie verliebt das junge Paar ist. Und ein weiteres Detail ist kaum zu übersehen: ein riesiger, glitzernder Klunker, den der Reality-Star an seinem linken Ringfinger trägt – sowohl in Deutschland, als auch in den USA trägt man an diesem Finger traditionell seinen Verlobungsring.


© YouTube/KylieJenner

"Sie hat ganz klar einen Verlobungsring am Finger!"

Hat der 25-Jährige Kylie etwa bereits die alles entscheidende Frage gestellt? Auch ihren Fans scheint dieses Detail nicht entgangen zu sein. Eine Twitter-Userin schreibt:

Seht ihr alle diesen Ring? Ich weiß, wir sind etwas verwirrt von der Babygeschichte, aber sind die beiden verlobt oder sogar verheiratet?

Auch ein anderer Fan will wissen: "Sie hat ganz klar einen Verlobungsring am Finger!"

Die Kosmetik-Unternehmerin selbst hat sich bislang zwar noch nicht zu dem Thema geäußert, aber jetzt, da das Baby da ist, sind die Gerüchte gar nicht weit hergeholt.

Denkst du Kylie Jenner ist verlobt? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

Denkst du Kylie Jenner ist verlobt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links