Kylie Jenner: So eindeutig reagiert sie auf Vaterschafts-Gerüchte!

Dieser Post setzt ein Zeichen

Im Februar ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans und ihr Freund Travis Scott, 26, wurden zum ersten Mal Eltern. Wenige Wochen danach veröffentlichte das It-Girl ein erstes Foto von Tochter Stormi Webster. Seit diesem Zeitpunkt zweifeln immer wieder Fans an der Vaterschaft des Rappers. Kylie machte jetzt in einem neuen Posting allerdings klar: Travis ist der Papa ihres Mini-Mes.

Travis' Vaterschaft wird angezweifelt 

Seit den ersten Fotos der kleinen Stormi steht die Frage im Raum: Wer ist der Vater des Kylie-Babys? Neusten Gerüchte zufolge steht vor allem Ex-Bodyguard Tim Chung im Kurs. Der Grund: Stormi habe denselben Mund und dieselben Augen wie der Muskelmann.

Quelle: Splash News

Doch der nahm den Spekulationen vor wenigen Tagen endgültig den Wind aus den Segeln.

Ich bin ein zurückhaltender Mensch und würde normalerweise nie auf Tratsch und Geschichten antworten, die so lächerlich sind. Aus Respekt vor Kylie, Travis, ihrer gemeinsamen Tochter und ihren Familien möchte ich klarstellen, dass meine Interaktionen mit Kylie und ihrer Familie rein professionell waren,

schrieb er auf Instagram. Doch Tims Statement reichte Kylie offenbar nicht - sie legte nach!

 

 

my pretty girl is 3 months old today ✨

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Kylie Jenners Vaterschafts-Statement

Die ständigen Gerüchte um die Vaterschaft ihrer Tochter, die seit der Geburt im Raum stehen, scheinen Kylie zu belasten. Sie machte nun via Instagram deutlich, dass niemand Geringeres, als ihr Schatz Travis der Vater ihres Kindes ist.

 

 

Stormi’s Parents 🖤

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Sie veröffentlichte ein Pärchen-Foto mit ihrem Liebsten, das auf der diesjährigen Met-Gala entstanden ist, und schrieb dazu: "Stormis Eltern". Mit diesem Statement wollte sie offensichtlich ein für alle Mal die Spekulationen um die Vaterschaft ihres Sprosses im Keim ersticken - leider ohne Erfolg! Denn die Fans zweifeln weiterhin und schrieben zum Foto:

Nur ein Elternteil zu sehen!

Ich denke, sie muss uns etwas sagen.

Okay, du hast die Gerüchte damit bestätigt,

lauten die Kommentare der zweifelnden User. 

Na, bei so viel Gegenwind scheint sich Kylie vermutlich noch häufiger rechtfertigen zu müssen, wer Stormis Papa ist ...

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was meinst du: Ist Travis Stormis Vater?

%
0
%
0