Kylie Jenner: So krass hat sie sich verändert

Kylie Jenner: So krass hat sie sich verändert - Vom Teenager zur jungen Mutter: Hättet ihr sie wiedererkannt?

Seit über 10 Jahren ist Kylie Jenner im Showbusiness unterwegs. Zwar hat sie sich in dieser Zeit auch vom Teenager zur Frau entwickelt, doch ganz natürlich liefen diese Veränderungen nicht immer ab. Nicht nur ihre Lippen haben sich rein zufällig von XXS zu XXL entwickelt. Inzwischen weiß Kylie auch ganz genau, wie sie sich selbst am Besten vermarktet - vom schüchternen Teenie zum Medienprofi. Mit ihrer eigenen Kosmetikmarke ist sie im Beauty-Business mega-erfolgreich - und wurde 2019 vom "Forbes"-Magazin als die jüngste Selfmade-Milliardärin gekürt. Und nicht nur das: Mit Baby Stormi hat sich für die Jenner-Tochter einiges verändert. Doch auch als junge Mutter präsentiert sich Kylie wie gewohnt in heißen Outfits auf Instagram und Co. ...