Kylie Jenner: So lässt sie es an ihrem 19. Geburtstag krachen

Der "KUWTK"-Star wird mit Geschenken überschüttet

Kylie Jenner feiert am 10. August ihren 19. Geburtstag. Schon Tage vor dem Ehrentag wurde der "KUWTK"-Star mit Geschenken und Überraschungen überhäuft. Auf Snapchat und Co. lässt die Reality-Beauty ihre Fans teilhaben, wie sie ihren Geburtstag zelebriert. Wir zeigen euch die besten Bilder!

Zur Übersicht
Kylie Jenner durfte sich über diesen süßen Familienzuwachs freuen. Welpe Penny war ein Geschenk ihrer Freunde und macht ihre Hunderasselbande komplett. Von Freund Tyga gab es bereits vor einigen Tagen eine luxuriöse Überraschung: einen Maybach im Wert von 200.000 Euro mit pinker Innenbeleuchtung, Chanel-Spiegeln und einem Kühlschrank. Nicht schlecht! Auch über einen Strauß Sonnenblumen - ihre Lieblingsblumen - durfte sich Kylie freuen. In Kylies Garten wurde eigens für ihren Geburtstag eine King-Kylie-Hüpfburg aufgebaut. Mmmhh ... Kylie bekam extra angefertigte Kekse mit Fotos ihrer Hunde geschickt. Lecker! Von Designer Alexander Wang bekam Jenner diese Geburtstagsgeschenke zugeschickt und bedankte sich auf Snapchat. Und noch mehr Blumen für das Geburtstagskind.