Kylie Jenner: So reagiert ihre Familie auf ihr Baby-Glück!

Der Reality-Star ist Mutter einer Tochter geworden

Die Spekulationen haben endlich ein Ende – gestern Abend, 5. Februar, ließ Kylie Jenner, 20, die Baby-Bombe platzen! Mit einem YouTube-Video verkündete der Reality-TV-Star, dass er Mutter einer Tochter geworden ist. Auch die Familie meldete sich bereits zu Wort …

Kylie Jenner bringt heimlich Tochter zur Welt

Offiziell hat sie ihre Schwangerschaft nie bestätigt, doch seit Monaten rankten sich Gerüchte um den jüngsten Jenner-Sprössling. Neun Monate lang hüllte sich Kylie Jenner in Schweigen, gestern verkündete sie dann die Geburt ihrer Tochter auf Instagram. In einem bewegenden Post erklärte sie ihren Fans, warum sie ihre Schwangerschaft für sich behalten musste. Sie habe die Zeit möglichst stressfrei und positiv erleben wollen, teilte die 20-Jährige mit. Ihre Tochter sei am 1. Februar gesund auf die Welt gekommen.

Noch nie habe ich Liebe und Glück in diesem Maße erfahren. Ich könnte platzen vor Freude,

schwärmte Kylie. Vater des Mädchens ist der US-Rapper Travis Scott, 25.

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kris Jenner: "Du hast die beste Mama"

Um ihre rund 100 Millionen Follower an ihrem Baby-Glück teilhaben zu lassen, teilte Kylie ein über elfminütiges YouTube-Video mit Szenen aus der Schwangerschaft. Darin zu sehen sind nicht nur Kylie und Travis, die extrem verliebt und glücklich wirken, sondern auch Kylies Verwandten, Freunde und ihre Mutter Kris Jenner, 62,

Du hast die beste Mama, du kannst dich so glücklich schätzen,

erklärt Kylies Mama in dem Video. Es würde die tollste Reise werden und sie könne es nicht erwarten, das Baby zu sehen, zu treffen, zu küssen, zu lieben, ihm Sachen beizubringen. "Es braucht ein ganzes Dorf, ein Kind großzuziehen, das habe ich gelernt", weiß die 62-Jährige aus Erfahrung. Auch auf Twitter gratuliert die stolze Oma ihrer Tochter:

Gott ist So gut!! Ich bin so aufgeregt und begeistert, ein weiteres wertvolles Mädchen in unserer wunderschönen, immer wachsenden Familie aufzunehmen. Wir sind unglaublich gesegnet,

heißt es dort.

Eine Freundin von Kylie offenbart außerdem im Video, dass sie sich ein Kind gewünscht habe, seitdem sie 15 war. „Sie hat immer gesagt, wie sehr sie eine Mutter sein will. Sie wurde geboren, um eine Mama zu sein.“

Khloe Kardashian: "Was für eine magische Reise"

Khloe Kardashian, 33, die zur gleichen Zeit wie ihre jüngere Halbschwester schwanger war, teilte ihre Freude auf Instagram. Dort veröffentlichte sie ein Foto von sich und Kylie, das die beiden nur mit Pants und bauchfreien Pullis zeigt, die freie Sicht auf ihre kugelrunden Babybäuche geben.

Herzlichen Glückwunsch, meine süße Kylie! Was für eine magische Reise! Nicht in einer Millionen Jahren, hätte ich gedacht, dass wir gemeinsam dadurch gehen würden, aber das hat es für mich so viel besonderer gemacht. Ich liebe dich kleine Mama 💕

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links