Kylie Jenner: Steht der Babyname schon fest?

Ihre Kosmetikprodukte könnten der mögliche Namensgeber sein

Hat Kylie Jenner, 20, den Namen ihres Babys schon längst verraten? Sie selbst macht stets kleine Anspielungen zu ihrer Schwangerschaft und jetzt könnte sie mit ganz bestimmten Hinweisen sogar auf geplante Babynamen hindeuten.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner und ihr geheimes Baby

Der „KUWTK“-Star hält sich zu den Berichten über ihre Schwangerschaft sehr bedeckt. Seit die News an die Öffentlichkeit gerieten, gab sie nie viel zum Thema Baby preis. Dafür gab es aber immer wieder kleine Anspielungen und kryptische Nachrichten auf ihren Social-Media-Kanälen.

Kürzlich ließ sie beispielsweise Spekulationen zum Geschlecht ihres Babys zu, indem sie Bilder von ihren Nägeln, einem Zimmer oder auch ihrem Weihnachtsbaum postete und alles war komplett in Pink dekoriert. Da dauerte es natürlich nicht lang, bis ihre Fans dazu gratulierten, dass die Jüngste der Jenner-Schwestern eine kleine Tochter erwarte.

„Kylie Cosmetics“-Produkte als Namensgeber?

Laut „Radar Online“ sind nun noch weitere Hinweise zu Kylies „anderen Umständen“ zu finden, und zwar ausgerechnet in ihrer Make-up-Linie „Kylie Cosmetics“. Die 20-Jährige sei wohl bekannt dafür einige ihrer charakteristischsten Lippenstift Nuancen nach Frauen zu benennen, die ihr nahe stehen.

Eine ihrer „Original Red Lip Shades“ ist zum Beispiel nach ihrer Großmutter Mary Jo Campbell benannt. Es wäre also naheliegend, wenn sie in den Produktnamen ihrer neuen Weihnachts-Kollektion auch den Namen für ihre ungeborene Tochter versteckt hätte.

Ginger und Peach als mögliche Namen?

Es könnte also bedeuten, dass Kylie Namen wie Ginger und Holly für ihren Sprössling in Erwägung zieht. Das wäre definitiv eine passende Auswahl für ein Baby, das in der Weihnachtssaison geboren wird.

Es gibt zudem aber auch eine gesamte Palette von „Kylie Cosmetics“, die „Royal Peach“ heißt. Ein weiterer möglicher Name wäre also Peach, zu deutsch Pfirsich. Außerdem kämen noch die folgenden Namen ihrer der Produktserie in Frage: Pearl, Amber, Angel oder Hazel.

 

Sicher sagen, welcher Name von den vielen es nun genau wird, können wir bei der ganzen Heimlichtuerei natürlich nicht... aber dieses Namen-Rate-Spiel ist auch so sehr unterhaltsam.

 

Wie gefallen euch die Namen? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie gefallen euch die möglichen Namen?

%
0
%
0