Kylie Jenner: Stich ins Herz für Jordyn Woods

Der "KUWTK"-Star scheint mit ihrer Ex-BFF abgeschlossen zu haben

Jahrelang waren sie unzertrennlich: Kylie Jenner, 21, und Jordyn Woods, 21, waren ewig beste Freundinnen - bis Jordyns heimliche Affäre mit Tristan Thompson, 27, ans Licht kam. Damit scheint die Freundschaft für den "KUWTK"-Star ein für alle Mal beendet - BFF-Ersatz hat sie offenbar aber schon gefunden ...

Bye, bye Jordyn Woods!

Es war das Fremdgeh-Drama Anfang des Jahres: Khloé Kardashians Ex-Freund Tristan Thompson betrog die Mutter seiner Tochter True vor wenigen Monaten erneut - und das ausgerechnet mit Kylie Jenners BFF Jordyn Woods.

Zwar behauptete die 21-Jährige beim "Red Table Talk" von Jada Pinkett Smith unter Tränen, dass sich die zwei auf einer Hausparty nur geküsst hätten, doch Kylie soll aus Solidarität zu ihrer älteren Halbschwester kurzerhand die Freundschaft beendet haben.

Kylie Jenner hat eine neue beste Freundin

Ein harter Schlag für Jordyn Woods, die durch die Freundschaft mit der 21-jährigen Milliardärin auch so manche Vorzüge genießen durfte. Immerhin nahm Kylie ihre Ex-BFF mit auf alle möglichen Partys oder reiste mit ihr durch die Welt. Doch damit ist ein für alle Mal Schluss, denn die Freundin von Rapper Travis Scott scheint Ersatz für ihre langjährige beste Freundin gefunden zu haben.

Wie die "UsWeekly" berichtet, habe Anastasia "Stassi" Karanikolaou den Platz von Jordyn eingenommen. Die Blondine ist mit knapp 5,2 Millionen Followern selbst erfolgreiche Influencerin und ist in den letzten Wochen immer häufiger an der Seite der Unternehmerin zu sehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

opposites attract 💙💗

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Auch bei "Instagram" präsentiert sich der Reality-Star bereits mit Stassi in ähnlicher Pose, wie sie es damals regelmäßig mit Jordyn Woods tat. Doch damit nicht genug, denn aktuell urlauben die frischgebackenen BFFs sogar zusammen auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik. Und Jordyn? Die zeigt sich bei im Netz in den letzten Wochen fast ausschließlich allein. Besonders bitter: Auch sie war lange mit Stassi befreundet ...

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Affäre mit Tristan Thompson: Mager-Schock bei Jordyn Woods

Kylie Jenner: So fies hintergeht sie Jordyn Woods