Kylie Jenner & Travis Scott: Erstes Date nach Fremdgeh-Skandal

Das Paar wurde beim gemeinsamen Abendessen gesichtet

Alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Zum ersten Mal nach den ganzen Negativ-Schlagzeilen um die Fremdgeh-Gerüchte zeigte sich Unternehmerin Kylie Jenner, 21, mit ihrem Noch-Boyfriend und Rapper Travis Scott, 27, bei einem gemeinsamen Dinner in einem Restaurant in Los Angeles.  

Das erste Mal wieder als Paar unterwegs

Fast ein ganzer Monat ist nun vergangen, seitdem die Fremdgeh-Schlagzeilen um Rapper Travis Scott Mal publik wurden. Kylie Kenner fand Ende Februar fragwürdige Hinweise auf dem Handy des 27-Jährigen. Von diesem Moment an zogen sich die beiden zurück und waren nicht mehr als Paar in der Öffentlichkeit zu sehen - bis jetzt! Am vergangenen Wochenende wurde das Paar seit Langem wieder zusammen gesichtet. In einem Video des Nachrichtenmagazins "TMZ" sind Kylie und Travis mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi zu sehen, wie sie das Restaurant "Sweet Chick" in Los Angeles verlassen.

 Stormi wurde in ein seperates Auto gesetzt, während die beiden einstigen Turteltauben zusammen nach Hause fuhren - vermutlich um die Zeit in trauter Zweisamkeit genießen zu können. Scheint die Liebeskrise etwa überwunden zu sein?

 

 

Will Travis die Beziehung retten?

Rapper Travis befindet sich derzeit mitten in seiner Tour und ist in ganz Amerika unterwegs. Zwischen den Shows bleibt oft nur ein Tag Zeit - den nutzte der 27-Jährige nun, um mit seiner Geliebten essen zu gehen und im Anschluss die Nacht mit ihr zu verbringen. Setzt er sich jetzt etwa für eine gemeinsame Zukunft ein und will wieder alles geradebiegen? Scheint wohl geklappt zu haben - zumindest fast. 

Ein Insider meinte gegenüber "Hollywood Life", dass Kylie immer noch besorgt sei, öffentlich gedemütigt zu werden, falls Travis sie tatsächlich betrogen habe. Trotzdem sieht es an dem besagten Abend so aus, als würde sie ihm eine zweite Chance geben wollen. Kylie investiert all ihre Kraft in die Beziehung mit ihrem Noch-Boyfriend.

Und auch Travis kommentierte kürzlich wieder ein sexy Foto seiner hübschen Freundin mit einem Herz-Emoji, nachdem er vor Kurzem noch seinen Instagram-Kanal gelöscht hatte.   

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Na, dann hoffen wir mal, dass das Paar nochmal die Kurve bekommt und wir Kylie und Travis in Zukunft öfter wieder gemeinsam unterwegs sichten können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Schwanger mit Baby Nummer 2?

Kylie Jenner: DAS ist ihre neue beste Freundin