Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback

Wagen der Rapper und die Unternehmerin einen zweiten Versuch?

Im Oktober 2019 gaben Kylie Jenner, 22, und Travis Scott, 28, völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt verdichten sich die Zeichen für ein Liebes-Comeback …

Reunion auf Stormis Geburtstag

Für ihre gemeinsame Tochter Stormi rauften sich Kylie Jenner und Travis Scott auch nach ihrer Trennung wieder zusammen, von Rosenkrieg oder Schlammschlacht war keine Spur - und das, obwohl es nur kurz nach dem Liebes-Aus schon hieß, dass die Unternehmerin wieder mit Ex-Freund Tyga anbandelt.

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und die kleine Stormi feierte vergangenes Wochenende (1. Februar) - natürlich nach typischer Kardashian-Jenner-Manier - mit einem riesigen Kirmes-Geburtstag ihren zweiten Geburtstag. Natürlich durften da auch Mama und Papa nicht fehlen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#stormiworld ⚡️🤍

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

Zweiter Versuch für Kylie Jenner und Travis Scott

Doch im Fokus stand offenbar weniger die kleine Stormi, als die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Travis Scott. Wie einige Freunde, die ebenfalls auf dem Geburtstag waren, gegenüber "TMZ" berichteten, sollen sich der Rapper und die Milliardärin wieder extrem nah sein, sogar von einem Liebes-Comeback ist bereits die Rede.

 

 

 

Weiter heißt es, die beiden hätten nach außen deutlich gezeigt, dass sie mehr sind, als Eltern einer gemeinsamen Tochter. Einfach nur Gewohnheit oder flammen hier vielleicht doch wieder alte Gefühle auf? Wenn es nach Freunden geht, dann stehen bei den beiden erneut alle Zeichen auf Liebe.

Auch als der Kindergeburtstag vorbei war, soll der Rapper bei Kylie geblieben sein und die Nacht in ihrer Villa verbracht haben. Eine große Überraschung wäre ein Liebes-Comeback wohl nicht, denn immerhin sehen sich die zwei aufgrund der kleinen Stormi mehrmals die Woche und verbringen viel Zeit miteinander. Ob da Zeit für neue Partner bleibt, ist also fraglich ...

Glaubst du, dass Kylie und Travis wieder zusammen sind? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kendall vs. Kylie Jenner: Streiten sie sich um DIESEN Mann?

Kylie Jenner: Liebes-Comeback mit Tyga

Glaubst du an ein Liebes-Comeback?

%
0
%
0