Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Sensation

Die beiden haben wieder zusammen gefunden

Kylie Jenner, 22, und Travis Scott, 28, sollen endlich wieder zusammen sein! Die Eltern von Stormi Webster, 2, haben sich aus heiterem Himmel im Oktober getrennt, doch nun sollen die beiden wieder auf Wolke 7 schweben. 

Kylie Jenner und Travis Scott: Die Gerüchte-Küche brodelt

Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet: Die Fans waren am Boden zerstört, als sich das Hollywood-Traumpaar letzten Herbst plötzlich trennte. Seitdem gibt es jedoch immer wieder Gerüchte, dass die beiden wieder ein Paar sind. Allerdings fragte man sich auch immer wieder: Verbringen die beiden nur wegen Tochter Stormi so viel Zeit miteinander?

Insider berichteten gegenüber "TMZ" jetzt, dass die beiden wirklich wieder zueinander gefunden haben sollen!

Mehr zu Kylie Jenner und Travis Scott:

 

 

Kylie Jenner und Travis Scott: Liebe ohne Label

Zwischen den beiden soll es seit mehreren Wochen wohl wieder funken. Sie schlafen wohl mittlerweile auch wieder unter einem Dach und daten niemand anderen. Trotzdem haben sie Angst, ihre Beziehung wieder offiziell zu machen - Ein Insider berichtete "Hollywood Life":

Kylie fühlt sich wohler, mit Travis ohne zusätzliches Gepäck wieder in einem romantischen Verhältnis zu stehen.

Besonders Travis lege es sehr am Herzen, dass die beiden ihre Beziehung wieder auf die Reihe bekommen: 

Seitdem sie beschlossen haben, wieder mehr miteinander abzuhängen, ist Travis Feuer und Flamme, weil er sie liebt und sie ihn liebt.

Die Quellen bestätigen, dass vor allem der Abstand den beiden gut getan habe und Grund für diese süße Liebes-Reunion ist.

Die Fans sind nun gespannt, ob, beziehungsweise wann, die beiden ihre Beziehung offiziell machen. Wenn die Insider-Aussagen stimmen, bleibt dies aber sicher nur eine Frage der Zeit.

Was denkst du? Stimmen die Insider-Aussagen und Kylie und Travis sind wieder zusammen? Stimme bei unserem Voting ab!

Stimmen die Insider-Aussagen, dass Kylie und Travis wieder zusammen sind?

%
0
%
0