Kylie Jenner: Tyga findet sie als Mutter "sexier denn je zuvor"

Der Rapper soll seine Ex-Freundin wie verrückt vermissen

Seit Kylie Jenners, 20, Schwangerschaft ist Tyga, 28, endgültig passé. Stattdessen geht die Neu-Mama so richtig in ihrer neuen Mutterrolle auf und postet beinahe täglich neue Bilder und Videos mit ihrer Tochter Stormi. Ihrem Ex-Freund scheint das mächtig zu imponieren – er fühlt sich stärker denn je zu ihr hingezogen …

Tyga findet Kylie "sexier denn je"

Travis Scott, 25, sollte seine Liebste derzeit besser nicht aus den Augen lassen. Denn kein Geringerer als Kylies Ex-Freund Tyga scheint einfach nicht über den Reality-Star hinweg zu kommen. Im Gegenteil – nach der Geburt ihrer kleinen Tochter fühlt sich der US-Rapper extrem zu der hübschen 20-Jährigen hingezogen, die auf Social Media ihren krassen After-Baby-Body präsentiert. 

Er vermisst Kylie immer noch sehr und er denkt, dass sie als Mutter sexier denn je ist, 

verriet jetzt ein Insider gegenüber "Hollywoodlife.com". Auch die vielen Models, mit denen der 28-Jährige nach der Trennung urlaubte und versuchte sich abzulenken, ändern nichts an der Tatsache. "Tyga hat versucht Kylie gegen andere Frauen zu ersetzen, um über sie hinweg zu kommen. Aber er bekommt Kylie nicht aus seinem Kopf", so die Quelle weiter. 

Kein Wunder, denn nach der Geburt am 1. Februar ist die frischgebackene Mama schon wieder in Topform. Auf Instagram präsentiert sie ihre sexy Kurven ihren Fans. Immer mit dabei: Baby Stormi, die der ganze Stolz der jungen Mutter ist. Mal beim beim Spaziergang, mal beim Kuscheln mit Baby – sogar ungeschminkt zeigt sich die Jüngste der berühmten Kardashian-Jenner-Schwestern auf Instagram und sieht dabei strahlend schön aus. 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Liebt er Kylie Jenner noch immer?

Das ist anscheinend auch Tyga aufgefallen, der seine Ex immer noch lieben soll, wie der Insider nun erfahren haben will. Ihr neues Mama-Dasein findet der Rapper angeblich extrem attraktiv und sexy. 

Tyga sendet Kylie zu gewissen Anlässen sogar Nachrichten, um nach ihr zu schauen und sie wissen zu lassen, dass er immer noch an sie denkt.

Ob Kylie ihm auch antwortet, wisse die Quelle aber nicht. Immerhin war Tyga ihre erste große Liebe. Die beiden dateten sich mehrere Jahre, bevor ihre On/Off-Beziehung im März 2017 in die Brüche ging.

Embed from Getty Images

Schon kurz darauf bandelte sie mit Travis Scott an, von dem sie nur wenige Zeit später schwanger wurde. Angeblich forderte Tyga sogar einen Vaterschaftstest an, als er von der Schwangerschaft seiner Ex Wind bekam, was der Rapper jedoch abstritt. 

Bitte, hört auf falsche Geschichten zu verbreiten und die Familien der Leute anzugreifen. Ich habe damit nichts zu tun,

schrieb der Musiker auf Twitter. Auch wenn er nicht der Vater ihres Kindes ist, scheint ihm die neue Kylie aber zu gefallen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Artikel enthält Affiliate-Links