Kylie Jenner wieder erschlankt! Erste Bilder nach der Geburt

Der After-Baby-Body des Reality-Stars kann sich definitiv sehen lassen

Gerade noch kugelrund, plötzlicher wieder flach – knapp zwei Wochen ist die Geburt von Kylie Jenners, 20, Tochter Stormi her, doch schon jetzt zeigt sich der Reality-Star wieder im körperbetonten Outfit in der Öffentlichkeit …

Kylie Jenner präsentiert ihren After-Baby-Body

Endlich ist die Zeit des Verstecksspiels vorbei. Nachdem sich Kylie Jenner während ihrer Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit raushielt und extrem medienscheu zeigte, scheint sie inzwischen schon wieder zu ihrem Wohlfühlgewicht zurückgefunden zu haben. Bei neuen Aufnahmen, die am Samstag, 10. Februar, in der Nähe von Los Angeles entstanden, glaubt man kaum, dass die Geburt ihres ersten Kindes zum Zeitpunkt der Fotos gerade mal 10 Tage her war.

Mit ihrer BFF Jordyn Woods, 20, war die Neu-Mama in Calabasas zu einem Meeting in Los Angeles unterwegs. Top gestylt zeigte sich der Jenner-Spross in knappen Leggins, sportlichen Sneakers und einer weiten Jacke. Ihre Körpermitte verdeckte zwar eine modische Bauchtausche, doch die Fotos lassen erahnen, dass die 20-Jährige schon wieder bestens in Form ist.

"TMZ" veröffentlichte die Fotos, auf die Fans so lange gewartet haben:

Bei Kylies Fans herrscht Verwirrung

Scheint, als habe die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans gute Gene vererbt bekommen. Bei Kylies Fans stösst das schnelle Verschwinden ihrer Babypfunde auf Verwunderung. Während einige ihren flachen Bauch mit dem Schönheitswahn der jungen Mutter und ihren berühmten Schwestern rechtfertigen, schieben ihn andere auf Kylies junges Alter.

Sie hat gerade ihr erstes Baby bekommen und sieht genauso aus, wie zuvor!!! Wie ist das möglich 🤔,

schreibt ein Instagram-Nutzer. Eine junge Mütter erklärt sich Kylies tollen After-Baby-Body so: "Ich habe mein erstes Kind mit 18 bekommen und mein Bauch war auch sofort wieder flach. Jung und aktiv zu sein, hilft."

Das erste Foto ihrer Tochter, der Kylie und ihr Freund Travis Scott, 25, den Namen Stormi Webster gaben, veröffentlichte sie vor wenigen Tagen via Instagram – und sorgte damit für einen absoluten Hit. Denn der Post erhaschte mehr "Likes" als die Schwangerschaftsankündigung von Beyoncé im Februar 2017. Mehr als 16 Millionen Fans gefiel ihr Foto bereits, Tendenz steigend. Damit ist Kylie auf Instagram der Spitzenreiter!

 

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!