Kylie Jenner zeigt sich mit riesigem Diamant-Ring!

Möchte sie ihren Fans auf Instagram einen Hinweis geben?

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und speziell für Kylie Jenner, 18, und Freund Tyga, 26, war es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Ende November verbreitete sich ganz plötzlich die Nachricht, das Küken des Kardashian-Klans hätte sich von ihrem Rapper-Freund getrennt. Bereits drei Tage später zeigte sich das Duo allerdings gemeinsam bei den „AMAs“. Aktuell sieht es so aus, als seien die beiden noch immer ein Paar. Besonders Kylies neustes Instagram-Posting lässt die Fans erneut spekulieren, dass es jetzt sehr ernst zwischen ihr und Tyga werden könnte.

Funkelnde Weihnachten

Was ist denn das für ein fetter Klunker am Finger von Kylie Jenner? Die 18-Jährige veröffentlichte am 25. Dezember auf Instagram ein Foto, das die rechte Hand des It-Girls mit einem riesigen Diamant-Ring zeigt. Als Bildtext ist lediglich ein Weihnachtsmann-Emoji zu sehen. Ein Hinweis darauf, dass es sich um ein Geschenk handelt. Aber von wem kommt das großzügige Präsent?

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Fans hören bereits die Hochzeitsglocken läuten

Natürlich wurden sofort Stimmen laut es könnte sich um einen Verlobungsring von Freund Tyga handeln. Die Tatsache, dass die jüngste Schwester von Kim Kardashian den Ring allerdings an ihrer rechten Hand trägt, lässt weniger auf eine Verlobung als vielmehr auf ein sehr auffälliges Accessoire schließen.

Und wer weiß, vielleicht handelt es sich bei dem Posting um einen Hinweis auf das kommende Jahr - wir sind schon gespannt, ob Kylie 2016 einen Diamanten an ihrem linken Ringfinger trägt.

Sehr hier ein Video zu Kylie: