Kylie Minogue: Sie ist frisch verliebt!

Die Sängerin machte ihre neue Liebe jetzt mit einem Knutsch-Foto offiziell

Kylie Minogue ist wieder verliebt! Daran lässt ein Foto, dass sie anlässlich ihres 50. Geburtstages auf Instagram postete, keine Zweifel. Doch wer ist der neue Mann ihrer Seite? 

Kylie Minogue feiert ihren 50. Geburtstag

Kaum zu glauben: Kylie Minogue ist am Montag, den 28. Mai, 50 Jahre alt geworden. Ihren Geburtstag feierte die britisch-australische Sängerin in London, zu der sie unter anderem ihre Promi-Freunde Mel C, James Blunt sowie Schauspielerin Amanda Holden einlud.

Ich mache eine Party, was für mich ziemlich untypisch ist. Normalerweise meide ich solche Sachen,

berichtete sie gegenüber "Daily Mail". Doch der wichtigste Gast des Abends war wohl ihre neue Liebe, der Kreativchef der britischen „GQ“ Paul Solomons, 44. Ein Polaroid-Foto, das Kylie auf Instagram veröffentlichte, zeigt die beiden schwer verliebt beim Turteln. "Birthday Girl", schriebt die Pop-Ikone dazu. 

 

Birthday girl 📸

Ein Beitrag geteilt von Kylie Minogue (@kylieminogue) am

Endlich wieder Glück in der Liebe

Scheint ganz, als habe Kylie Minogue passend zum neuen Lebensabschnitt einen neuen Partner gefunden. Dabei hatte sie in den vergangenen Jahren eher Pech mit den Männern. Vor rund einem Jahr trennte sie sich von dem Schauspieler Joshua Sasse, 30, der sie bei Dreharbeiten mit einer Schauspielkollegin betrogen haben soll – und das, obwohl die beiden bereits verlobt waren! Mit dem Beziehungsaus mit dem knapp zwanzig Jahre jüngeren Briten hatte die Musikerin stark zu kämpfen. 

Ich wollte einfach, dass es aufhört. Ich glaube, man nennt das einen Nervenzusammenbruch,

verriet sie in einem Interview mit der "Sunday Times". Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. "Und so beginnt eine neue Dekade. Wie dankbar ich für die Möglichkeiten bin, die das Leben mir geboten hat. 50 – los geht’s!", schrieb sie zu einem Foto anlässlich ihren Geburtstages. 

Bereits im April kursierten erste Gerüchte, dass Kylie Minogue wieder frisch verliebt sei. Die zwei sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und daraufhin immer häufiger gedatet haben. Kylie und Paul waren bislang allerdings sehr darauf bedacht, ihre Zuneigung erst einmal geheim zu halten – das dürfte sich mit dem Kuss-Foto nun wohl geändert haben. 

Embed from Getty Images

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links