Lady Gaga & Bradley Cooper: Geheime Liebes-WhatsApp

"Es ist ein abgekartetes Spiel!"

Nach der Trennung von ihrem Freund steht dem Glück von Lady Gaga, 33, nichts mehr im Weg. Der einstige Weg zum Happy End …

Aus und vorbei bei Lady Gaga & Dan

Nach nur rund drei Monaten ist die Sängerin wieder Single! Lady Gaga hat ihrem Toningenieur Dan Horton den Laufpass gegeben. Warum, wieso, weshalb lässt sie jedoch offen. Vielleicht weil sie niemals wirklich ein Paar waren?

Insider wollen nämlich wissen, dass die ganze Beziehung ein abgekartetes Spiel gewesen sei, um von den Affärengerüchten mit Bradley Cooper abzulenken.

Gaga wollte nicht als Männerdiebin dastehen, die eine Familie zerstört hat. Deswegen hat sie mit Dan einen Deal gemacht,

heißt es aus dem Umfeld des "Bad Romance"-Stars.

 

Lady Gaga: Sie steht nicht mehr als "Buhfrau" da

Tatsächlich nahm Gaga sämtlichen Liebesgerüchten mit ihrem "A Star Is Born"-Co-Star den Wind aus den Segeln, als sie Ende Juli ihren neuen Lover präsentierte.

Plötzlich hatte Bradleys Trennung von Model Irina Shayk nichts mehr mit der Sängerin zu tun. Eine gute Strategie! Lady Gaga steht nicht mehr als Buhfrau da – und Bradley nicht als Fremdgänger.

 

Embed from Getty Images

Gaga & Cooper: Ein abgekartetes Spiel?

Jetzt sind beide offiziell Single und haben freie Bahn ins Liebesglück. Oder?

Damit ihr Plan am Ende aufgeht, wollen sie sich mit einem öffentlichen Pärchen-Outing noch Zeit lassen. Aber sie schreiben sich die ganze Zeit heiße WhatsApp-Nachrichten,

so eine Vertraute der Musikerin. Nach außen hin gibt sich die 33-Jährige als Single-Lady, während Bradley es ausnahmsweise genießt, dass ihm neue Liebesabenteuer, wie zuletzt mit Angelina Jolie, angedichtet werden.

Aber hinter den Kulissen richten die beiden angeblich bereits ihr Liebesnest in New York ein. "Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ, und es steht außer Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der nächste Schritt."

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Geschichten von den Geissens über Hailey Bieber und Selena Gomez bis zu den Beauty-OP-Akten der "Bachelor in Paradise"-Kandidatinnen liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Jetzt ist es offiziell!

Bradley Cooper & Lady Gaga: "Er hat ihr das Herz gebrochen"