Lady Gaga & Bradley Cooper: Geht sie zu weit?

Lady Gaga & Bradley Cooper: Geht sie zu weit? - Fiese Rache vom Verlobten der Oscar-Nominierten

Weil Sängerin Lady Gaga, 32, nonstop mit Filmkollege Bradley Cooper, 44, flirtet, zahlt Lady Gagas Verlobter es ihr jetzt heim ...
 

Rache-Flirt von Lady Gagas Verlobtem

Was hat ER, was ICH nicht habe?! Seit Monaten baggert Lady Gaga 
in aller Öffentlichkeit an ihrem „A Star Is Born“- Partner Bradley Cooper herum. Jetzt platzte ihrem Verlobten Christian Carino, 50, der Kragen! Natürlich hat der Künstleragent seiner Liebsten schon zahlreiche Ansagen gemacht – aber wie heißt es so schön? Taten sagen mehr als Worte!

Und deshalb reagierte Christian jetzt mit einem Rache- Flirt: Letzte Woche führte er Kate Bosworth, 36, zu einem romantischen Dinner ins angesagte Hollywoodrestaurant „Craig’s“ aus. Die Location ist Promi-Hotspot Nummer eins – entsprechend groß ist die Paparazzimeute vorm Eingang.

Christian, der Kate demonstrativ am Arm geleitete, wollte also gesehen und abgelichtet werden. Die Botschaft an Gaga: Was du kannst, kann ich schon lange!

Kann Lady Gaga ihm verzeihen?

Die beiden nahmen in einer kuscheligen Ecke des Restaurants Platz und tauschten laut Augenzeugen tiefe Blicke aus. Dass bei den beiden wirklich was läuft, glauben aber die wenigsten. Zumal Kate seit fünf Jahren superhappy mit Ehemann Michael Polish ist. Wahrscheinlich wollte Chris seiner Verlobten nur einen Warnschuss erteilen. Die Turtelei muss endlich ein Ende haben! 

Am Anfang hat er noch beide Augen zugedrückt,

erklärt ein Kumpel des Künstlervermittlers. Christian kennt das Business und weiß, dass ein kleiner PR-Flirt für die Filmvermarktung ganz hilfreich sein kann.

Doch als seine Verlobte Bradley bei den Critics’ Choice Awards auf der Bühne die Liebe ihres Lebens nannte, rastete er aus. Natürlich will er genauso umschwärmt werden wie sein Konkurrent – doch ob er das mit dem Fake Flirt wirklich schafft, ist fraglich ... 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Heidi Klum über Helene Fischer bis hin zum Zoff beim Dschungelcamp - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Irina Shayk & Bradley Cooper: Hochzeits-Zoff

Wegen Bradley Cooper? Lady Gaga legt die Hochzeit auf Eis!

Irina Shayk kocht vor Wut: Lady Gaga nennt Bradley Cooper "die Liebe ihres Lebens"