Lady Gaga & Bradley Cooper: Heimliches Liebesnest

"Wir haben euch die ganze Zeit nur etwas vorgemacht"

Die Award-Season ist beendet, gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gibt’s nicht mehr! Doch die Co-Stars Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, treffen sich weiterhin – und OK! weiß, wo! 

Lady Gaga & Bradley Cooper: Love-Story auch abseits der Kameras

"Ja, ich bin schwanger", haute Lady Gaga vergangene Woche via Twitter raus. "Mein Baby ... ist mein sechstes Album!"Ach sooo. Viele hatten schon über ein Kind von Bradley Cooper spekuliert, schließlich sind die beiden so heiß aufeinander, dass sie zuletzt sogar dreist vor den Augen von Bradleys Freundin Irina Shayk, 33, flirteten.

Wir haben euch die ganze Zeit nur etwas vorgemacht,

spielte die Musikerin das Techtelmechtel letzte Woche in einem Interview herunter. Aber wer soll ihr das noch glauben? Wenn es bloß beruflich war: Warum verbringen die beiden dann immer noch so viel Zeit miteinander? Und wenn alles ganz harmlos ist: Warum reagieren sie dann so ertappt, wenn man sie fotografiert? 

 

Embed from Getty Images

 

 

Gaga  & Cooper planen geheimes Liebes-Nest

Laut Infos der OK! Australia haben sich die beiden zuletzt heimlich öfter in Gagas Malibu-Mansion getroffen. Dieses Anwesen steht jetzt zum Verkauf, dabei hatte es die Musikerin erst im September 2014 gekauft. Zuletzt wohnte auch ihr Ex-Verlobter Christian Carino, 50, hier, von dem sie sich im Februar getrennt hat.

Um frei für Bradley zu sein? Angeblich steckt der Kinostar auch hinter ihren Umzugsplänen.

Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen und einen klaren Schnitt machen,

verrät ein Insider. Es heißt, Gaga sei an Britney Spears’ ehemaligem Zuhause im abgelegenen Thousand Oaks interessiert. Kostenpunkt: 13 Millionen Dollar für die Villa plus Pförtnerservice – so viel ist ihr die Privatsphäre wert. Denn dass Bradley sie regelmäßig besuchen kommt, soll (noch) keiner wissen ... 

Text: Meike Rhoden

Weitere spannende Geschichten von Michael Jackson über Helene Fischer bis Sarah Lombardi liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga: "Ja, ich bin schwanger"

Irina Shayk zu Bradley Cooper: Entweder ich oder Gaga!