Lady Gaga & Bradley Cooper: Jetzt packt ein Insider aus!

So eng ist die Bindung zwischen den "A Star Is Born"-Co-Stars wirklich

Es wäre DIE Liebes-Sensation, sollte Bradley Cooper, 44, und Lady Gaga, 33, nach dem Liebes-Aus mit Irina Shayk, 33, tatsächlich ein Paar werden. Ein Insider erklärte nun, wie wahrscheinlich ein solches Szenario ist …

Lady Gaga und Bradley Cooper sind endlich frei füreinander

Dass sich Bradley Cooper und Lady Gaga mehr als gut verstehen, ist offensichtlich. Nicht nur vor der Kamera knisterte es während der Dreharbeiten von "A Star Is Born" gewaltig, auch bei öffentlichen Veranstaltungen wie den Grammys war die außergewöhnliche Verbindung der beiden Schauspieler deutlich zu spüren.

 

 

Mittlerweile wäre es auch gar nicht mehr so abwegig, dass Bradley und Gaga ein Paar werden - schließlich sind beide wieder Single.

 

 

"Die Chemie zwischen ihnen ist überwältigend"

Ein Hollywood-Insider packte jetzt gegenüber dem US-amerikanischen "People"-Magazin aus und verriet, wie es wirklich um das Gefühlsleben von Bradley Cooper und Lady Gaga stehen soll. Ihm zufolge sei die Beziehung der beiden "einzigartig".

Die Chemie zwischen ihnen ist riesig und überwältigend,

so die Quelle weiter.

 

 

Klingt fast so, als dürften wir uns tatsächlich bald über ein süßes Pärchen-Outing freuen, oder? Ganz so romantisch scheint die Situation dann doch nicht zu sein. "Ob sich daraus wirklich eine echte Liebesstory entwickelt, die sich vor den Augen der ganzen Welt abspielen wird, bleibt abzuwarten. Es ist noch zu früh, darüber zu spekulieren."

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Irina Shayk & Christian Carino: Rache an Bradley Cooper & Lady Gaga?

Bradley Cooper & Irina Shayk: Schmutziger Streit um Tochter Lea!