Lady Gaga & Bradley Cooper: Liebes-Outing an Weihnachten?

Warum es zum Jahresende ein Happy End für die Co-Stars geben könnte

Hinter Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, liegt ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Während sie beruflich mit "A Star Is Born" einen Mega-Erfolg feierten, scheiterten gleichzeitig ihre privaten Partnerschaften aufgrund ihrer innigen Beziehung vor und hinter der Kamera. Ob es zum Jahresende nun doch noch ein Happy End für die beiden Co-Stars geben wird?

Lady Gaga: "Wir wollten, dass die Leute glauben, dass wir verliebt sind"

Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, was wirklich hinter den Kulissen zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper lief. Offiziell dementierte die Sängerin mehrfach die Liebes-Gerüchte, unter anderem im Interview mit Oprah Winfrey für die US-amerikanische "Elle":

Ehrlich gesagt finde ich die Presse sehr albern. Ich meine, wir haben eine Liebesgeschichte gedreht. Für mich als Performer und Schauspielerin wollten wir natürlich, dass die Leute glauben, dass wir verliebt sind.

Dennoch behaupteten Insider das Gegenteil. Von geheimen WhatsApp-Nachrichten sowie einem gemeinsamen Zuhause war die Rede. Gaga soll Freunden sogar traurig offenbart haben, dass Bradley ihr erst Hoffnungen gemacht und dann das Herz gebrochen habe.

 

 

Weihnachten: Das Fest der Liebe

Nachdem die Beziehungen von Bradley und Lady Gaga beide kurz nacheinander scheiterten, hofften viele Fans, dass die beiden Co-Stars nun endlich zusammen sein könnten. Bisher wurde dieser Wunsch allerdings noch nicht wahr.

Doch vielleicht wird sich das an Weihnachten ändern. Dafür spricht, dass einige Zeit seit der Trennung von Irina Shayk und Christian Carino verstrichen ist. Mittlerweile könnten Bradley und Gaga wieder offen für einen neuen Partner sein, sollten sie wirklich Gefühle füreinander entwickelt haben. Gerade zu Weihnachten besinnen wir uns schließlich auf das Wichtige im Leben, lassen das Jahr nochmal Revue passieren und überdenken Entscheidungen, die wir getroffen haben.

Ob wir uns tatsächlich über ein Liebes-Outing an Weihnachten freuen dürfen, wird sich zeigen. So oder so ist den beiden eine neue Liebe im nächsten Jahr zu wünschen - und vielleicht finden sie am Ende gemeinsam ihr Glück …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bradley-Cooper-Romanze: Lady Gaga bricht ihr Schweigen

Lady Gaga: Beziehung offiziell bestätigt

Wünschst du dir, dass die beiden zusammenkommen?

%
0
%
0