Lady Gaga & Bradley Cooper: Sie küsst ihn auf den Mund!

Dieses Indiz spricht für eine Affäre ...

Sind Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, doch mehr als Freunde? In einer Talkshow dementierte Gaga vor Kurzem die Äffären-Gerüchte – doch jetzt spricht ein pikantes Bild eine ganz andere Sprache! Lady Gaga und Bradley Cooper haben sich offenbar geküsst ...

Lady Gaga spricht das erste Mal über Affären-Gerüchte

Bei den Oscars sorgten Lady Gaga und Bradley Cooper für einen totalen Gänsehaut-Moment. Sie performten gemeinsam den Hit "Shallow" – und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Das hat Bradleys Freundin Irina Shayk bestimmt nicht gefallen. Das schöne Model soll sich sogar einen Plan überlegt haben, wie sie ihren Liebsten rund um die Uhr überwachen kann. Aber: Lady Gaga dementierte kurz nach der glamourösen Verleihung die Gerüchte um eine angebliche Liebe zu Bradley:

Ja, die Leute haben Liebe gesehen – und wisst ihr was? Das ist genau das, was wir euch zeigen wollten,

sagte Gaga im Interview mit Jimmy Kimmel. Die sozialen Medien würden viel zu viel in das Thema hineininterpretieren, so die Sängerin sichtlich genervt. Es scheint, als hätte Gaga die Nase voll, sich den Bradley-Fragen zu stellen.

 

 

Doch jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das die Sängerin erneut in die Enge treibt ...

 

Lady Gaga & Bradley Cooper: Kuss auf den Mund!

Bitte was? Eindeutiger geht es ja nicht mehr, oder? Im September 2018 wurden Bradley und Lady Gaga zusammen auf der "A Star Is Born"-Premiere in Los Angeles abgelichtet. Eigentlich nichts Besonderes. Die Musikerin im Glitzer-Fummel, der Schauspieler im blauen Anzug. Doch wenn man genauer hinsieht, springt ein schlüpfriges Detail direkt ins Auge: roter Lippenstift auf Bradleys Unterlippe.

 

Embed from Getty Images

Lady Gaga bei der Veranstaltung im September.

 

Lady Gaga trug an diesem Tag eine knallige Farbe auf dem Mund. Also, ein Indiz dafür, dass Bradley einen dicken Schmatzer von seiner Kollegin bekommen hat – auf den Mund! Das Film-Couple lächelt auf dem Pic zufrieden. Hier könnt ihr euch die heißen Bilder ansehen. Es bleibt also weiterhin ein Geheimnis, wie nah sich Bradley und Gaga wirklich gekommen sind ...

 

Glaubst du, zwischen Gaga und Cooper läuft mehr? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga zu Bradley Cooper: Lass uns heiraten!

Lady Gaga: Das sagt sie über die Affäre mit Bradley Cooper

Irina Shayk: Krasse 24/7-Überwachung für Bradley Cooper

Glaubst du, bei Lady Gaga und Bradley Cooper geht mehr?

%
0
%
0