Lady Gaga: Christian Carino hält schon Händchen mit einer anderen!

Will sich ihr Verlobter so rächen?

Liebes-Chaos bei Lady Gaga, 32. Nachdem ihre Gefühle für Bradley Cooper, 44, unübersehbar sind, hat sich ihr Verlobter Christian Carino, 50, in die Arme einer anderen Frau geflüchtet. Wird ihre Hochzeit nun endgültig abgeblasen?

Lady Gaga liebt zwei Männer

Über ihrem Glück hängen ziemlich dunkle Wolken. Ist etwa schon wieder alles aus zwischen Lady Gaga und ihrem Verlobten Christian Carino? Eigentlich wollte das Paar heiraten, doch die Musikerin bekam auf einmal kalte Füße. Denn auch Filmpartner Bradley Cooper hat es der Ausnahmekünstlerin ziemlich angetan.

 

 

Sie hat starke Gefühle für ihn entwickelt, und manchmal scheint es so, als würde Bradley ähnlich empfin­den. Gaga fragt sich deshalb ständig, was wohl wäre, wenn ...,

verriet ein Vertrauter. Sehnsüchtige Blicke, scheinbar zufällige Berührungen – dem Verlobten von Lady Gaga ist das Verhältnis der beiden „A Star is Born“-Stars schon lange ein Dorn im Auge. 

Die beiden stecken in einer schweren Krise. Christian merkt natürlich, wie sehr sich Gaga zu Brad­ley hingezogen fühlt. Er glaubt nicht daran, dass ihre Beziehung unter diesen Umständen eine Zukunft hat,

so ein Insider.

Jetzt rächt sich Christian Carino

Nun scheint das Liebesglück von Lady Gaga und Christian Carino endgültig in Scherben zu liegen. Wie „Radar Online“ berichtet, wurde der 50-Jährige am 8. Februar bei einem romantischen Dinner in West Hollywood erwischt.

Christian saß im Sunset Tower Restaurant mit einer schönen Brünette,

berichtete ein Zeuge gegenüber der Internetseite. Nur ein Treffen unter Freunden? Wohl kaum! Denn Christian und die Unbekannte hielten sogar Händchen. Wollte er Lady Gaga so etwa eifersüchtig machen, um sie wach zu rütteln?

Lady Gaga hat ihren Verlobungsring abgelegt

Geholfen hat es offenbar nichts. Zwei Tage später erschien die Sängerin ganz allein und ohne ihren Verlobungsring bei den „Grammys“. Deutlicher geht's nicht – Lady Gaga und Christian Carino sind offensichtlich längst getrennt. Nun wäre eigentlich der Weg frei für Bradley Cooper. Er ist allerdings mit Irina Shayk liiert und hat bisher keine Anstalten gemacht, die Mutter seiner Tochter zu verlassen. Arme Gaga, jetzt steht sie ganz alleine da.

Hat ihre Liebe noch eine Chance? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Irina Shayk kocht vor Wut: Lady Gaga nennt Bradley Cooper "die Liebe ihres Lebens"

Wegen Bradley Cooper? Lady Gaga legt die Hochzeit auf Eis!

Margot Robbie & Lady Gaga: Heftiger Krach in L.A.!

Hat ihre Liebe noch eine Chance?

%
0
%
0