Lady Gaga: DAS ist der neue Mr. Gaga!

"Sie wollten gesehen werden"

Endlich ein Lippenbekenntnis: Sängerin Lady Gaga, 33, knutscht einen Mann, aber es ist nicht Bradley Cooper, 44.
 

Lady Gaga ist frisch verliebt

Sanft beugt sie ihren Kopf zu ihm runter und knutscht den Mann, der eindeutig nicht Bradley Cooper ist. Klammheimlich hat sich Lady Gaga offensichtlich längst einen anderen Mann geangelt, während alle noch auf das Liebes-Coming-out mit ihrem "A Star Is Born"-Kollegen warten.

Wer der Glückliche ist, der mit ihr beim Brunchen im "Granville" in Los Angeles gesichtet wurde? Ton-Ingenieur Dan Horton, 37.

Embed from Getty Images

Dass es sich bei dem Essen nicht um einen Businesstermin handelte, beweisen die innigen Fotos, die dem amerikanischen "People"-Magazin vorliegen.

Sie küssten sich immer wieder, während sie sich unterhielten,

beobachtete ein Augenzeuge.

Auffällig: Die 33-Jährige tätschelt den Ton-Mann mit dem Undercut in aller Öffentlichkeit und will ihren neuen Fang augenscheinlich nicht verstecken.

Sie hatten draußen direkt in der ersten Reihe nahe der Straße einen Tisch. Sie wollten gesehen werden,

glaubt der Augenzeuge.

 

Spielt Gaga nur ein Spiel?

Will die Powerblondine etwa, dass die amourösen Abschüsse auf Bradleys Frühstückstisch landen? Frei nach dem Motto: Du hattest deine Chance!

Spätestens seit die beiden sich supervertraut bei der Oscar-Verleihung zeigten, wartete die ganze Welt auf ein Liebes-Outing. Lady Gaga löste ihre Verlobung, Bradley trennte sich von Topmodel Irina Shayk.

Dann passierte: nichts! Hatte Gaga es satt, dass der B(r)ad Boy sie so lange zappeln ließ und sich nicht zu ihr bekannte? Klar ist: Jetzt hängt ein anderer an ihren Lippen.

Trennte sich Dan für Gaga von seiner Frau?

 

 

Autumn Guzzardi (l.) mit ihrem Ex-Mann Dan Horton 

 

2018 lernte sie Dan kennen, arbeitete zusammen mit ihm an ihrer Las-Vegas-Show. Hat er für die Sängerin sogar seine Frau verlassen?

Im Mai 2018 trennte er sich nach fünf Jahren skandalfreier Ehe von Autumn Guzzardi. Offenbar ist er ein Mann, der nicht lange fackelt – anders als Bradley. 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - vom Hochzeits-Zoff bei Heidi Klum, bis hin zum Riesen-Ärger bei Helene Fischer - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga: Mega-Eklat!

Lady Gaga: Beziehung offiziell bestätigt