Lady Gaga: Dramatischer Kinderwunsch

Bekommt die Sängerin bald Nachwuchs?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Lady Gaga, 34, sehnlichst Kinder wünscht. Aus diesem Grund nimmt die Sängerin die Familienplanung jetzt kurzerhand selbst in die Hand!

Lady Gaga will ihre Eizellen einfrieren lassen

Superstar Lady Gaga will unbedingt Mama werden. Und damit sich die Natur ihr nicht in den Weg stellt, will sie, sofern sie zu ihrem 35. Geburtstag im März keinen Ring am Finger haben sollte, ihre Eizellen einfrieren.

Gaga will verzweifelt ein Kind haben, und wenn sie nicht den Mann findet, mit dem der Traum wahr wird, wird sie die Dinge selbst in die Hand nehmen,

verrät eine Quelle gegenüber "National Enquirer". Schon 2013 erzählte die Oscar-Preisträgerin, dass sie mindestens drei Kinder haben möchte.

Mehr zu Lady Gaga: 

 

Baldige Hochzeit mit Michael Polansky?

Im Februar machte Lady Gaga die Beziehung zu Michael Polansky offiziell. Via Instagram gab die "Pokerface"-Interpretin ihre Liebe zu dem Unternehmer bekannt. Der Schnappschuss zeigt das Paar eng umschlungen auf einem Boot, hinter ihnen das Meer. Laut Insidern sollen die beiden aber schon seit Dezember 2019 zusammen sein. 

 

 

Lady Gaga hat offenbar ihr Liebes-Glück gefunden, denn die Musikerin kann sich mit Michael allem Anschein nach eine Zukunft vorstellen. In der amerikanischen "InStyle" packte die 34-Jährige vor einigen Monaten über ihre Zukunftspläne aus und offenbarte, dass sie sich eine Hochzeit mit ihrem Partner vorstellen könne. Nun fehlt nur noch der Antrag, damit die Familienplanung starten kann ... 

Glaubst du, Lady Gaga bekommt bald ein Kind?

%
0
%
0